Kompass Finanzcheck – was bedeutet das für mich?

Kreditfee Foren Kredite Kompass Finanzcheck – was bedeutet das für mich?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3863
    Karin
    Teilnehmer

      Mein einziger Gedanke ist zur Zeit der, wie ich einen Kredit bekommen kann. Ich muss bereits an zwei Stellen Kredite abzahlen und besitze auch einen Eintrag in meiner Schufa-Kartei.
      Banken werden mir auf Anfrage nicht helfen können. Was ist mit Kompass Finanzcheck? Meint ihr, da geht noch was hinsichtlich Kredite, denn mir fällt überhaupt nichts mehr ein, was ich noch tun kann.

      #3865
      Ronda
      Teilnehmer

        Sie meinen sicherlich Kompass Finanzcheck, aus Schifferstadt, denn es gibt da auch noch ein Unternehmen mit dem Namen Kompass Finanz.
        Aber Sie können dort keinen Kredit vermittelt bekommen. So steht es auch auf deren Webseite. Da geht es mehr um eine Beratung für eine Verbesserung der eigenen Bonität.
        Für eine Situation wie die Ihre, kann (Redaktionslink: bon-kredit.de) eine passende Lösung darstellen. Zumindest sollten Sie aber über einen festen Arbeitsplatz verfügen.

        #3866
        simply
        Teilnehmer

          Es ist nicht die Vermittlung von Kreditangeboten, womit sich die Firma Kompass Finanz beschäftigt. Dort geht es um Lösungen bei schlechter Bonität und einer Scorewert Optimierung. Das wird Ihnen aber jetzt überhaupt nicht weiterhelfen können. Wenn Sie eine Chance auf einen Kredit haben möchten, wird es wohl auf einen Kredit ohne Schufa hinauslaufen. Diesen können Sie nur über einen entsprechenden Kreditvermittler erhalten.
          Interessant für mich wäre es außerdem, wie hoch die beiden laufenden Kredite sind. Dann könnte ich meine Empfehlung genauer konkretisieren.

          #3867
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Kompass Finanzcheck will die Vorzüge des Scoring-Kompass näherbringen. Dies mag dem einen oder dem anderen Menschen sicherlich von nutzen sein. Aber so wie Sie es hier kurz umschrieben haben, ist das nicht die perfekte Lösung für Ihre Angelegenheit.
            Spezialisten für Probleme wie die Ihren, sind (Redaktionslink: bon-kredit.de). Sollte es auch nur die kleinste Möglichkeit für Sie bezüglich eines weitere Kredites geben, werden die es dort für Sie möglich machen können.

            #3868
            Moderator
            Teilnehmer

              Haben Sie denn ernsthaft versucht mit Ihrer Bank zu sprechen. Es könnte doch eine Möglichkeit bestehen, das Sie mit dem neuen Kredit dann die beiden anderen komplett tilgen. Dann würden Sie sicherlich finanziell deutlich besser dastehen. Das geht aber nicht über Kompass Finanzcheck, sondern an besten über Ihre Hausbank. Dort können Sie ihre persönliche Situation deutlich besser darlegen. Natürlich können Sie auch bei besagter Kompass Finanzcheck eine Beratung erfragen. Denken Sie aber auch vorher daran, ob dort irgendwelche Beratungskosten auf Sie zukommen könnten. Das sollte man besser schon vorher in Erfahrung bringen.

              #4766
              Leeren
              Teilnehmer

                Es gibt auch heute noch mehrere verschiedene Unternehmen, die Kompass Finanz oder ähnliche Bezeichnungen nutzen. Darunter auch seriöse Unternehmen. Allerdings ist die Webseite Kompass-finanz-check.de nicht mehr erreichbar, denn bei genau diesem Anbieter scheint es doch einige Probleme in der Vergangenheit gegeben zu haben.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen