Kostenloser Kredit – wo bekomme ich den?

Kreditfee Foren Kredite Kostenloser Kredit – wo bekomme ich den?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3652
    Solus
    Teilnehmer

    Bei meiner Suche nach einem Kredit für mich, bin ich bei sehr vielen Seiten gelandet. Über manche Angebote liest man, das man dort Gebühren bezahlen muss. Ich will aber einen kostenlosen Kredit ohne solche Kosten aufnehmen.

    Kann man mir bitte hier einen guten Tipp dazu geben, wo den Kredit auch wirklich kostenlos erhalten kann?

    #3669
    Elmaria
    Teilnehmer

    Ein Kredit sollte immer kostenlos sein. Natürlich bis auf die Zinsen. Aber Gebühren dürfen da überhaupt gar nicht anfallen. Bei (Redaktionslink: smava.de) sind alle Kredite kostenlos ohne zusätzliche Gebühren.

    Ein Kredit ohne Kosten ist als seriös zu bezeichnen und kann deshalb in einem Vergleich mit einfließen. Bei diesem Vergleich geht es dann nur noch darum, den niedrigsten Zinssatz zu finden.

    #3694
    Avatar
    Teilnehmer

    Kostenlose Kredite erhält man nur bei vertrauenswürdigen Kreditanbietern. Dazu zählen auch (Redaktionslink: smava.de). Um die Zahlung der Zinsen kommt man natürlich nicht herum. Das wäre ja dann ein Schlaraffenland.

    Unseriöse Stellen hingegen verlangen immer Vorkosten und Gebühren. Andere möchten den Kunden Versicherungen und Handyverträge unterjubeln. Von Kreditkarten ganz zu schweigen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.