Kredit aus Tschechien für Deutsche – möglich?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kredit aus Tschechien für Deutsche – möglich?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3814
    nero1
    Teilnehmer

    Ich suche nach einem Kredit aus Tschechien, den Deutsche auch bei schlechterer Bonität bekommen können. Die Schufa blockiert mich nämlich, einen normalen Bankkredit zu erhalten.
    Ich habe nämlich einen negativen Eintrag im Register. In Tschechien geht es doch bestimmt lockerer zu oder was meint ihr?

    #3816
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Einige Banken aus Deutschland, haben auch Niederlassungen oder Tochterunternehmen in Tschechien. Deshalb können diese trotzdem einen Schufacheck durchführen, Dies geschieht über die mit ihnen verbundenen Filialen in Deutschland. Dies ist also viel zu unsicher und ich würde anraten, sich einen Kredit aus Liechtenstein zu besorgen. Dieser ist ganz sicher ohne Prüfung der Schufa und führt bei vorhandenem Einkommen meistens, zum Erfolg.

    #3817
    Avatar
    Teilnehmer

    Wie mein Vorredner bereits berichtete, ist ein Kredit aus Tschechien für deutsche Staatsbürger, nicht zu empfehlen. Zumindest wird dies keine Vorteile bringen, wenn man mit seiner Schufa im Argen liegt. Den Kredit aus Liechtenstein kann man im Übrigen ganz leicht über (Redaktionslink: bon-kredit.de) beantragen. Das wäre dann in der Tat eine Umgehung der Schufa.

    #3818
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Ich selber halte überhaupt nichts von Krediten aus Tschechien und dem Ausland. Wenn man in Deutschland keinen Kredit mehr bekommt, wird das bestimmt seine guten Gründe haben. Dann sollte man sich einmal überlegen, ob man vielleicht erst einmal seine Finanzen ordnen sollte.
    Denn wenn man mit Geld nicht umgehen kann, ist es besser, keinen weiteren Kredit mehr zu erhalten. So kann man sich nicht noch tiefer in den Schlamassel hineinreiten.

    #3819
    simply
    Teilnehmer

    Es kommt halt manchmal vor, das man einen negativen Eintrag erhält. Wir sind schließlich keine Roboter und uns unterläuft manchmal eine kleine Nachlässigkeit. Ich finde es daher ungerecht, diesen Menschen einen Kredit zu verwehren. Hier kann ein Kredit von (Redaktionslink: bon-kredit.de) helfen und nicht einer aus Tschechien für Deutsche.
    Gut das es so etwas gibt und es auch bei Negativeinträgen, eine Lösung für uns gibt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.