Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kredit den jeder bekommt – wo finde ich das?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3651
    Troll
    Teilnehmer

      Nicht immer hatte ich ein so ruhiges Leben, wie ich es jetzt lebe. Aus dieser wilden Zeit entstammen auch ein paar nicht so schöne Einträge bei der Schufa.

      Obwohl ich einen festen Job als KFZ-Mechaniker habe, will mir keine Bank einen Kredit geben. Damit möchte ich aber ein paar Dinge in meiner Wohnung in Ordnung bringen.

      Nun bleibt mir nur noch, einen Kredit den jeder bekommt aufzunehmen. Wo soll ich das am besten tun?

      #3653
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Einen Kredit den jeder bekommt, gibt es eigentlich in dieser Form nicht. Es ist schließlich unstrittig, das es Personengruppen gibt, die überhaupt keinen Kredit erhalten können. Als Obdachloser ohne Job, hat man beispielsweise keinerlei Chancen darauf.

        Wenn es nur um die Schufa geht, dann gibt es so einen Kredit den jeder bekommt tatsächlich. Mit einem Job und einen festen Wohnsitz, kann man auch mit schlechter Schufa durchaus noch einen Kredit über (Redaktionslink: bon-kredit.de) erhalten.

        Die Schufa ist nämlich nur für deutsche Firmen wichtig. Kommt das Geld aber aus einem anderen Land in Europa, dann wird die überhaupt nicht abgefragt.

        #3709
        Ronda
        Teilnehmer

          Da Sie einen Kredit den jeder bekommt suchen, bleiben eigentlich nicht sehr viele Angebote übrig. Denn die allermeisten untersuchen die Schufa und dann sieht es bei Ihnen natürlich nicht so perfekt aus.

          Trotzdem können auch Sie etwas tun und auch den Kredit für Ihre Wohnung erhalten. Dafür nutzen Sie vorzugsweise (Redaktionslink: bon-kredit.de). Mit Ihrem festen Arbeitsplatz wird man dort gerne für Sie da sein.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen