Kreditfee Foren Kredite Kredit in 30 min auf dem Konto – möglich?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3926
    TinaP
    Teilnehmer

      Da ich sehr viel mit dem Auto in Deutschland unterwegs bin, ergeben sich auch das ein oder andere mal interessante Möglichkeiten für mich. Nicht immer bin ich dann auch genügend solvent. Da wäre ein schneller und unerwarteter Kredit genau das richtige für mich. Ist es denn überhaupt möglich, einen Kredit in 30 Minuten auf dem Konto zu bekommen? Würde mich einfach mal interessieren.

      #3933
      Ronda
      Teilnehmer

        Einen Kredit innerhalb von nur 30 Minuten auf dem Konto zu haben, ist schon allein wegen der benötigten Buchungszeit nicht möglich. Allerdings können Minikredite zumindest in ein paar Stunden zu erhalten sein. Ob sich dies aufgrund der höheren Kosten allerdings lohnt, steht auf einem anderen Stern geschrieben. Ich jedenfalls würde das nicht machen.

        #3941
        Moderator
        Teilnehmer

          Sie wollen einen Kredit in nur 30 Minuten ausgezahlt bekommen? Das geht so überhaupt nicht. Möglich wäre ein Dispokredit den Sie immer schnell erhalten können. Doch wenn Ihr Konto dies nicht zulässt und Sie unbedingt einen Kredit benötigen, dann müssen Sie zumindest mit einigen Stunden rechnen. Und selbst dies wird Sie teuer zu stehen kommen, bezüglich Gebühren und Zinsen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen