Kreditfee Foren Kredite Kredit von Privatpersonen seriös – Bitte gebt mir Tipps dazu

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3745
    chevaree
    Teilnehmer

      Es ist unbedingt notwendig für mich, das ich einen privaten Kredit aufnehmen muss. Doch dieser Kredit soll von Privatpersonen kommen und seriös sein.
      Diese Leute aus den Kleinanzeigen-Portalen will ich überhaupt kein Vertrauen schenken, da ich darüber sehr viel negatives gelesen habe.

      Kann ich diesen Kredit von Privatpersonen seriös bekommen oder ist so etwas völlig aussichtslos? Bitte keine Angebote von Banken, da ich mit denen nichts zu schaffen haben möchte.

      #3746
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Es ist leider so, das besonders bei Angeboten im Privatkredit Bereich, immer besonders vorsichtig herangegangen werden muss. Es gibt sehr viele Betrüger aus dem Ausland, die versuchen werden, Sie hereinzulegen.

        Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten und den Kredit von privaten Personen auf seriöse Art erhalten wollen, dann wenden Sie sich besser an (Redaktionslink: auxmoney.com). Das ist keine Bank, sondern eine Plattform, wo private Menschen untereinander Geld verleihen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben scrollen