Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kredit1a Erfahrungen hier im Forum gesucht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4776
    Meisel
    Teilnehmer

      Habt ihr hier im Forum bereits Kredit1a Erfahrungen mit den Krediten ohne Schufa gemacht? Ich weiß nämlich nicht, ob Kredit1a gut ist und was ich alternativ noch machen kann.

      #4780
      Rieschel
      Teilnehmer

        Kredit1a ist ein Vermittler, der viele Kreditgeber vertritt. Im Internet ist es oft echt schwer zu erkennen, wer seriös ist und wer nicht. Es ist total wichtig, dass man sich die Kreditbedingungen und was andere Leute darüber sagen, genau anschaut, bevor man was unterschreibt. Besonders bei diesen Krediten ohne Schufa muss man echt aufpassen, da kann man schnell an die falschen Leute geraten.

        #4848
        Taucher
        Teilnehmer

          Die vermitteln Kredite. Außerdem scheinen die schon länger in dieser Branche tätig zu sein. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann höre auf dein Bauchgefühl. Es gibt auch noch weitere Kreditvermittler, die du nutzen kannst.

          Übrigens würde ich Kredite ohne Schufa nur beantragen, wenn absolut nichts anderes mehr geht und es unbedingt sein muss. Denn die Zinsen sind im Vergleich zu Bankkrediten, enorm hoch angesetzt.

          #4852
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4878
            Trossel
            Teilnehmer

              Bei Kredit1a musst du genauso vorsichtig sein, wie bei allen Krediten ohne Schufa. Einige Leute haben gute Erfahrungen gemacht, vor allem, wenn sie schnell Geld brauchten und keine andere Möglichkeit hatten. Aber hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen sind oft ein Problem.

              Mein Rat ist, informiere dich gut und vergleiche verschiedene Anbieter. Lies dir Erfahrungen anderer durch und schau, was für Bedingungen Kredit1a hat. Und überleg dir, ob du das Geld wirklich brauchst und ob du es auch zurückzahlen kannst. Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, statt einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn die Schufa ein Problem ist.

              #5082
              KleinerBrief
              Teilnehmer

                Kredit1a ist eine von vielen Angeboten, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Einige Leute sind zufrieden damit, weil es ihnen ermöglicht, trotz Schufa-Problemen einen Kredit zu erhalten. Sie finden den Prozess unkompliziert und die Abwicklung schnell. Aber es gibt auch Leute, die skeptisch sind. Sie machen sich Sorgen über die hohen Zinsen und die Transparenz der Konditionen. Daher prüfe bitte auch Alternativen, wie zum Beispiel Kredite von lokalen Banken oder Kreditgenossenschaften.

                #5528
                Zwanel
                Teilnehmer

                  Ich hab bisher keine direkten Erfahrungen mit Kredit1a gemacht, aber ich hab mich ein bisschen umgehört und im Internet nachgelesen. Es scheint, als ob sie eine Lösung sein könnten, wenn man schnell einen Kredit benötigt und herkömmliche Banken keine Option sind. Trotzdem, wie bei jedem Kredit, besonders wenn es um solche ohne Schufa geht, ist es super wichtig, dass man die Konditionen genau prüft und vergleicht. Es gibt viele Anbieter da draußen, und nicht alle sind gleich gut oder fair.

                  #5672
                  Einfachblau
                  Teilnehmer

                    Ich habe mich mal bei Kredit1a informiert, habe aber am Ende dort keinen Kredit aufgenommen. Die Zinsen waren in Ordnung, aber ich habe schließlich ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter entdeckt.

                    Was den Kundenservice angeht, war meine Erfahrung so mittelmäßig – nichts Besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen