Kreditor AG – Wer hat Erfahrungen mit denen?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kreditor AG – Wer hat Erfahrungen mit denen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3682
    jecco
    Teilnehmer

      Da ich vier Kredite gleichzeitig am laufen habe, möchte ich diese nun lieber zusammenfassen. Ich erhoffe mir davon, das ich dann eine deutliche geringere Ratenbelastung habe. Gibt es Kreditor AG Erfahrungen, die mir weiterhelfen können?. Ich denke nämlich darüber nach, das ich dieses Unternehmen, die Angelegenheit für mich durchführen lasse.

      Habe nämlich erst neulich von Kreditor Ag erfahren und weiß eigentlich noch überhaupt nichts über die.

      #3683
      Wonderwoman
      Teilnehmer

        Das Geschäftsfeld der Kreditor AG ist die Finanzsanierung. Zudem führt sie die Sanierung nicht selber durch, sondern vermittelt diese nur. So etwas ist aber immer mit Gebühren verbunden und es gibt außerdem sehr viel unseriöse Firmen auf dem Markt.

        Man sollte um alle Finanzsanierer , wie es auch die Kreditor AG ist einen großen Bogen machen. Es ist weitaus besser, selber einen ausreichend großen Kredit aufzunehmen, um damit die anderen bestehenden Verbindlichkeiten abzulösen.

        #3692
        Avatar
        Teilnehmer

          So eine Zusammenfassung von Schulden kann eine ziemlich teure Angelegenheit werden. Dabei soll es ja eigentlich Geld einsparen. Doch Firmen wie die Kreditor AG vermitteln die Kunden dazu nur an die entsprechenden Anbieter. Dafür wird dann eine Gebühr fällig, die auch zu zahlen ist, wenn die eigentliche Schuldensanierung doch nicht zu Stande kommen wird.

          Man gewinnt als Kunde also überhaupt nichts und sollte sich deshalb diese Kreditor AG Erfahrung ersparen. Besser ist es, bei (Redaktionslink: smava.de) einen Kredit aufzunehmen, um damit dann die anderen Darlehen zu begleichen.

          #3729
          Engel
          Teilnehmer

            Es ist sicherlich nichts falsches daran, wenn Sie Ihre Kredite zusammenlegen wollen. Machen Sie dies aber bitte nicht über einen Finanzsanierer oder einen entsprechenden Vermittler dafür, wie die Kreditor AG. Das wird nämlich sicherlich nicht umsonst ablaufen und der Erfolg ist außerdem auch ungewiss.

            Mit guten Firmen wie (Redaktionslink: smava.de), sind Sie deutlich besser dran. Einfach einen Kredit dort aufnehmen und dann die anderen damit abzahlen. Keine Gebühren und niedrige Zinsen sind Ihnen dann gewiss.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen