Lendico Erfahrungen – kann mir jemand davon berichten?

Kreditfee Foren Kredite Lendico Erfahrungen – kann mir jemand davon berichten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3449
    Simba
    Teilnehmer

      Da ich bald einen Privatkredit aufnehmen möchte, bin ich auf der Suche nach entsprechenden Angeboten. Eines davon sind die Privatkredite von Lendico.

      Hat jemand bereits Lendico Erfahrungen und kann mir damit weiterhelfen. Außerdem könnt ihr mir andere Möglichkeiten nennen, wo ich so einen Privatkredit bekommen könnte. Es ist mir nicht sonderlich eilig, deshalb kann ich noch in Ruhe überlegen.

      #3450
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Es liegen nur noch ältere Lendico Erfahrungen für Kredite an Privatpersonen vor. Denn nun werden dort nur noch Darlehen an Firmen mit mehr als 50000 Euro Jahresumsatz vergeben.

        Kleinere Unternehmen und Privatpersonen sind jetzt von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Doch für diese Gruppen bietet sich dazu bestens (Redaktionslink: auxmoney.com) an. Ebenso kann man als gute alternative Möglichkeit den Vergleich bei (Redaktionslink: smava.de) nennen.

        Übrigens sind solche Privatkredite bei den Leuten, eine zunehmend beliebte Kreditvariante.

        #3741
        simply
        Teilnehmer

          Für private Leute ist es weiterhin nicht mehr möglich, bei lendico einen privaten Kredit zu erhalten. Dort wurde das Geschäftsmodell angepasst und man konzentriert sich bei der Kreditvergabe mittlerweile alleinig auf Geschäftskunden.

          Bei (Redaktionslink: auxmoney.com) dagegen, kann man weiterhin Privatkredite ausgezahlt bekommen. Da müsste auch für dich das richtige darunter sein.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen