Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Maxda Kredit Erfahrungen – kann man mir helfen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3714
    mlisa
    Teilnehmer

      Nun, da ich von meiner Volksbank keinen Kredit bekommen werde, muss ich das über das Internet tun. Es muss ein Kredit ohne Schufa sein, weil meine schlechte Schufa der Grund für die Absage ist.

      Die Werbung von Maxda Kredit scheint vielversprechend zu sein. Wie wohl meine Chancen dort stehen, frage ich mich. Wenn ich mir einige Erfahrungen dazu durchlesen könnte, würde mir das sicherlich weiterhelfen.
      Dankeschön.

      #3715
      simply
      Teilnehmer

        Meine Erfahrungen zum Maxda Kredit sind die, das man dort sicherlich einen solchen Kredit vermittelt bekommen kann. Doch ein festes Einkommen sollte ihrerseits schon vorhanden sein.
        Alternativ gibt es auch noch (Redaktionslink: bon-kredit.de), wo es auch möglich ist, so einen besonderen Kredit zu erhalten. Aber auch dort muss man sein Einkommen belegen können.

        #3732
        Ronda
        Teilnehmer

          Bei Krediten die ohne Schufa-Abfrage zu bekommen sind, benötigt man unbedingt einen Vermittler. Meinen Erfahrungen nach, gibt es dafür insbesondere maxda und (Redaktionslink: bon-kredit.de). Beide werden einem sicherlich den Kredit beschaffen können, sofern man gewisse Voraussetzungen mit sich bringt. Da ist nämlich zu einen ein gesichertes Einkommen vonnöten und zum anderen ein fester Wohnsitz innerhalb Deutschlands vorzuweisen.

          #3920
          Moderator
          Teilnehmer

            Ja, wenn die Volksbank bereits wegen einer schlechten Schufa abgelehnt hat, sieht es nicht sehr gut für Sie aus. Es ist damit sehr wahrscheinlich, das auch alle anderen inländischen Banken, nein sagen werden. Dies gilt im Übrigen auch für ausländische Banken mit Filialen in Deutschland. Auch diese führen nämlich eine Abfrage der Schufa durch.
            Also um es kurz zu sagen, Sie werden sich nur noch an Kreditvermittler wenden können. Zu denen gehört natürlich auch die Firma Maxda Kredit. Dann haben Sie durchaus noch gute Chancen, um einen Kredit zugesagt zu bekommen. Dies besagen auch sehr viele entsprechende Erfahrungen, von Verbrauchern mit schlechter Schufa.

            #3942
            Wonderwoman
            Teilnehmer

              Es ist grundsätzlich so, das man einen schufafreien Kredit über das Internet beantragen muss. Das kann man auch bei Maxda tun, was entsprechende Erfahrungen bereits bestätigen können. Sie werden dort einen Antrag stellen, der dann geprüft werden wird. Sollte es eine Möglichkeit für die Kreditvergabe geben, wird man Ihnen dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Dies können Sie dann annehmen oder bei Nichtgefallen auch ablehnen.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen