N26 Kredit Erfahrungen – wer kann helfen?

Kreditfee Foren Kredite N26 Kredit Erfahrungen – wer kann helfen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3456
    Triest
    Teilnehmer

      Meine Terrasse soll komplett neu gemacht werden und es soll eine Überdachung bis zum neuen Gartenhaus gemacht werden. Dafür benötige ich einen Kredit von 12000 Euro.
      Mein Arbeitsplatz ist sicher und ich verdiene auch nicht so schlecht.

      Nun überlege ich mir, diesen 12000 Euro Kredit bei N26 Kredit aufzunehmen. Ich erwarte mir davon eine papierlose Abwicklung und eine schnelle Bearbeitung. Da diese Bank noch nicht so lange besteht, möchte ich mir zur Sicherheit einige N26 Kredit Erfahrungen einholen, damit ich mir sicher sein kann, das dies die beste Bank für mich ist.

      #3457
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Bevor man einen N26 Kredit beantragen kann, muss man dort auch ein Girokonto eröffnen. Wer das nicht möchte, kann die ganze Sache schon einmal vergessen.

        Es ist richtig, das man den N26 Kredit komplett auf digitale Weise beantragen kann. Allerdings ist das nicht für Leute geeignet, die sich technisch nicht so gut auskennen. Denn es muss auch ein Video-Ident-Verfahren ausgeführt werden.

        Außerdem sollte man nicht ohne einen Kreditvergleich sofort bei einem Anbieter einen Kreditvertrag abschließen. Es besteht schließlich auch die Möglichkeit, ein noch besseres Angebot bei (Redaktionslink: smava.de) zu erhalten. So kann man dann Zinsen einsparen.

        #3742
        simply
        Teilnehmer

          An den bereits vorliegenden N26 Kredit Erfahrungen lässt sich ablesen, das man dort in sehr guten Händen ist. Auch wenn zuvor ein (Redaktionslink: smava.de) Kreditvergleich empfehlenswert wäre, spricht auch nichts gegen die Inanspruchnahme vom N26 Kredit.

          So eine digitale Form eines Ratenkredites, ist sicherlich eine zukunftsträchtige Innovation und macht es um so einiges einfacher für Kreditkunden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen