Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Only Finance Erfahrungen – Was meinen die Leute?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von EinfachSepp.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5642
    Steff
    Teilnehmer

      Kennt jemand von euch Only Finance? Die bieten anscheinend Kredite an.

      Momentan ist es bei mir finanziell etwas eng und ich bin auf der Suche nach einem Kredit. Hat jemand Erfahrungen mit Only Finance und kann berichten?

      #5652
      Frischer
      Teilnehmer

        Ich hab auch schon was von Only Finance gehört. Die bieten keine klassischen Kredite an. Stattdessen ist Only Finance eine Plattform, die sich auf die Unterstützung von Personen in finanziellen Schwierigkeiten spezialisiert, indem sie Lösungen zur Finanzsanierung anbieten.

        Das heißt, sie helfen dir, deine Finanzen neu zu ordnen, statt dir direkt Geld zu leihen. Wichtig zu wissen ist, dass bei solchen Finanzsanierungen oft Gebühren anfallen, also ist es gut, da vorsichtig zu sein und alles genau durchzulesen.

        Wenn du auf der Suche nach einem direkten Kredit bist, ist es vielleicht besser, woanders zu schauen.

        #5656
        Fusselbaer
        Teilnehmer

          Only Finance hat bei einigen Leuten für Verwirrung gesorgt, weil es so aussieht, als würden sie Kredite anbieten.

          Tatsächlich geht es bei ihnen aber um die Vermittlung von Finanzsanierungen. Es ist nicht ganz klar, ob sie diese Sanierungen selbst vornehmen oder nur als Mittler zwischen dem Schuldner und einem anderen Dienstleister agieren.

          Das könnte für manche, die auf der Suche sind, ein Problem darstellen. Da bei Finanzsanierungen oft zusätzliche Kosten anfallen, ist es wichtig, hier besonders aufmerksam zu sein und sich gründlich zu informieren.

          #5670
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5677
            Seriensucht
            Teilnehmer

              Die bieten keine Kredite an. Wie kommst du denn darauf? Only Finance eignet sich null Komma null für Kredite.

              #5720
              EinfachSepp
              Teilnehmer

                Only Finance fungiert hauptsächlich als Vermittler für Pläne zur Finanzsanierung. Interessant ist dabei, dass sie zur Global Marketing Service AG gehören, die ihren Sitz in Zürich, Schweiz, hat. In Zeiten finanzieller Not suchen viele von uns nach Lösungen, aber es ist entscheidend, die wahre Beschaffenheit der angebotenen Dienstleistungen zu erkennen.

                Es kommt vor, dass Personen durch irreführende Präsentationen glauben, sie würden einen Kredit beantragen, was tatsächlich nicht zutrifft. Daher solltest du vorsichtig sein und alles gründlich überdenken, bevor du irgendeine Verpflichtung eingehst.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen