Kreditfee Foren Kredite Santander Kredit Erfahrungen gesucht – bitte helft

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5261
    Vierfach
    Teilnehmer

      Bei meiner Kreditsuche habe ich natürlich auch die Santander Bank und deren Kredite ins Auge gefasst. Zwar werde ich mir auch noch weitere Banken anschauen, aber ich suche schon einmal Erfahrungen über den Kredit von der Santander.

      Was für Erfahrungen könnt ihr mir dazu mit auf den Weg geben?

      #5262
      Pischel
      Teilnehmer

        Bei Krediten von der Santander Bank haben Leute unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige finden gut, dass die Abwicklung oft schnell geht und die Bank auch Kredite an Leute mit nicht so guter Kreditwürdigkeit vergibt. Aber schau dir die Zinsen und Gebühren genau an. Manchmal sind die Zinsen höher, besonders wenn deine Bonität nicht top ist. Es lohnt sich, Kundenmeinungen zu lesen und die Angebote mit deiner Situation zu vergleichen. Schau auch bei anderen Banken, um das beste für dich zu finden.

        #5263
        BankFrank
        Teilnehmer

          Santander wird auf vielen Bewertungsportalen gut bewertet. Kunden loben oft die schnelle Bearbeitung und die unkomplizierte Abwicklung ihrer Kreditanfragen. Die Flexibilität der Kreditangebote wird auch geschätzt. Allerdings, wie bei jedem Kredit, variiert die Zufriedenheit je nach individueller Situation. Auch wenn die Bewertungen generell positiv sind, solltest du trotzdem die Konditionen, Zinsen und Gebühren genau anschauen und sie mit deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten abgleichen. Es ist immer gut, sich ein eigenes Bild zu machen, auch wenn die allgemeine Meinung positiv ist.

          #5267
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5268
            Kornblume
            Teilnehmer

              Santander bietet viele gute Kreditmöglichkeiten und hat viel positives Feedback von Kunden bekommen. Sie sind bekannt dafür, dass sie alles einfach und klar erklären. Aber es ist immer eine gute Idee, sich umzuschauen und verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet. Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen, um das beste und günstigste zu finden. Auch wenn Santander gute Kredite hat, ist es schlau, sich einen Überblick über alle Möglichkeiten zu verschaffen, um die beste Wahl für das eigene Geld zu treffen.

              #5299
              Holzstein
              Teilnehmer

                Die Kredite von der Santander sind gar nicht so übel. Die kannst du nämlich auch bei Smava finden und dort gleich beantragen.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen