Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Score schlecht – was nun?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3581
    Rosine
    Teilnehmer

      Mein Score ist schlecht und trotzdem brauche ich nun einen Kredit. Bis jetzt wurde ich aber überall abgelehnt, wo ich nachgefragt habe.

      Gibt es überhaupt noch eine Lösung für so einen Fall wie ich einer bin? Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Deshalb bitte nur hier antworten, wenn man auch wirklich etwas darüber weiß was man tun kann, wenn der Score schlecht ist.

      #3588
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Wenn der Score schlecht ist, dann hat man außerordentlich schlechte Karten bei der Suche nach einem Kredit. Nur bei einigen seriösen Vermittlern kann man dann einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser hat zwar einen höheren Zinssatz als normale Kredite, dafür findet aber überhaupt keine Schufa Abfrage statt.

        Auf diese Weise kann man also durchaus auch mit schlechtem Score, noch einen Kredit bei Vermittlern wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) bekommen.

        #3589
        Ronda
        Teilnehmer

          Wende dich ganz einfach an einen Anbieter, der auch Kredite besorgen kann, wenn der Score schlecht ist. Aber das kann man nur bekommen, wenn man über ein ausreichendes Einkommen verfügt. Wie schon gesagt, ist hier (Redaktionslink: bon-kredit.de) besonders zu empfehlen.
          Das kostet dort überhaupt keine Gebühren und derartiges.

          Beträge sind dort zwischen 3500 Euro und 7500 Euro möglich. Das richtet sich nach der Höhe des Einkommens.

          #3670
          Avatar
          Teilnehmer

            Vergiss die deutschen Banken. Die werden dir in dieser Lage keinen Kredit geben. Alle diese Banken schauen zuvor in die Schufa rein und sehen deine Einträge dort. Und dann werden sie dich sofort ablehnen als Kunde.

            Wenn es dir nichts ausmacht, das Geld von einer ausländischen Bank zu bekommen, dann nutze einen Vermittler dafür. Ein guter Vermittler kostet dich keinen Cent und wird dir schnell den Kredit vermitteln können. Zurückzahlen must du den Kredit aber genauso pünktlich und zuverlässig, wie bei den deutschen Banken auch.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen