Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Sigma Bank Erfahrungen: Wer hat Erfahrung mit dieser Bank?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5159
    NudelTim
    Teilnehmer

      Würde jemand seine Erlebnisse mit der Sigma Bank teilen wollen? Mich interessieren vor allem Einschätzungen bezüglich der Qualität ihrer Dienstleistungen und der Erfahrungen mit dem Kundendienst.

      #5178
      StoppelBart
      Teilnehmer

        Erfahrungen mit der Sigma Bank fallen unterschiedlich aus. Einige Leute berichten, dass sie mit der Sigma Bank gute Erfahrungen gemacht haben, besonders bei der Beantragung von Krediten ohne Schufa-Abfrage. Kunden schätzen oft die klare Kommunikation und den unkomplizierten Ablauf.

        Bezüglich des Kundendienstes gibt es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Einige Kunden loben die Hilfsbereitschaft und die schnellen Antworten, während andere von langsamer Reaktionszeit oder mangelnder Unterstützung berichten. Wie bei jeder Bank hängen die Erfahrungen oft von den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen ab. Es ist immer eine gute Idee, Erfahrungsberichte von mehreren Kunden zu lesen und die Dienstleistungen der Bank mit anderen Anbietern zu vergleichen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

        #5185
        Rieschel
        Teilnehmer

          Die Sigma Bank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa-Abfrage. Die Meinungen dazu sind gemischt. Einige Leute sind zufrieden, weil sie dort trotz Schufa-Problemen einen Kredit bekommen haben.
          Beim Kundenservice gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Manche finden ihn gut und hilfreich, andere hatten Probleme oder fanden ihn nicht so gut.

          Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch Kreditvermittler wie Bon Kredit ausprobieren. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, auch mit solchen, die Kredite ohne Schufa vergeben. So kannst du mehrere Angebote bekommen und vergleichen. Aber schau auch hier die Konditionen genau an.

          #5216
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5309
            Seriensucht
            Teilnehmer

              Ich kenne die als Anbieter für Kredite trotz Schufa. Die machen dort überhaupt keine Schufa-Abfrage. Aber ein Einkommen muss unbedingt bei dir vorhanden sein und außerdem kann man dort nur ein paar tausend Euro bekommen und keine sehr hohen Kreditsummen.

              #5359
              Briesch
              Teilnehmer

                Ich hab mal was über die Sigma Bank gehört und die Erfahrungen waren nicht so toll. Ein Kumpel von mir hat da mal nach einem Kredit gefragt und die Zinsen waren ultra hoch. Er meinte, dass es sich gar nicht lohnt, weil du am Ende viel mehr zurückzahlen musst, als du eigentlich geliehen hast. Er hat mir geraten, lieber woanders nach einem Kredit zu schauen, wo die Zinsen fairer sind. Bei der Sigma Bank scheint es so, als ob sie gerade bei Leuten, die schnell Geld brauchen, ordentlich draufschlagen. Also, ich würd sagen, pass auf und schau lieber bei anderen Banken, die bessere Konditionen haben.

                #5463
                Karlet
                Teilnehmer

                  Meine Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank waren im Großen und Ganzen positiv. Die Überweisung des Kredits auf mein Konto erfolgte recht schnell, nachdem ich die Zusage erhalten hatte.

                  Insgesamt hat es etwa eine Woche gedauert, vom Einreichen des Antrags bis zum Erhalt des Geldes. Es sollte allerdings erwähnt werden, dass dieser Zeitraum variieren kann, abhängig davon, wie schnell man die notwendigen Dokumente einreicht und diese bearbeitet werden. Deshalb ist es eine gute Idee, alle erforderlichen Unterlagen schon bereitzuhalten, bevor man den Kreditantrag stellt, um den Prozess möglichst zu verkürzen.

                  #5708
                  Gupp
                  Teilnehmer

                    Meine Erfahrungen mit der Sigma Bank waren ganz okay. Ich hab da einen Kredit beantragt, und alles lief ziemlich schnell. Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank, aber in meiner Situation war ich froh, dass ich überhaupt einen Kredit bekommen konnte.

                    Wichtig ist, dass du alle Dokumente parat hast, dann geht’s schneller. Schau dir aber die Bedingungen genau an, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

                    #5726
                    Samira
                    Teilnehmer

                      Basierend auf meinen Erfahrungen bietet die Sigma Kreditbank eine ziemlich geradlinige Möglichkeit, an einen Kredit zu kommen, auch bei nicht ganz optimaler Kreditwürdigkeit. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die man bedenken sollte. Ein auffälliges Merkmal sind die hohen Zinssätze und die strikte Vorgehensweise der Bank bei Zahlungsverzug.

                      Zudem ist der Prozess der Kreditbeantragung bei der Sigma Kreditbank durch das erforderliche Postverfahren recht zeitaufwendig.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    Nach oben scrollen