Simple Money – Erfahrungen und Meinungen darüber

Kreditfee Foren Kredite Simple Money – Erfahrungen und Meinungen darüber

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 4 Monaten von Pusteblume.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3380
    Fatality
    Teilnehmer

    Bei mir liegt finanziell so einiges im Argen. Ich muss an mehrere Kreditgeber gleichzeitig zahlen und das frisst einen Großteil meines Gehalts auf. Nun dachte ich mir bei simple money mal nachzufragen, ob die mir da helfen können. Doch es gibt auch einige schlechte Berichte über simple money im Internet.

    Nun will ich mir lieber zuerst einige Erfahrungen zu simple money anhören, um dann letztendlich entscheiden zu können.

    #3400
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Von einer Finanzsanierung bei simple money kann ich nur abraten. Dort kannst du mit sehr hohen Gebühren rechnen. Einen Kredit wird man so nicht bekommen, es geht dort ausschließlich um Finanzsanierungen.

    Es ist auch nicht gesagt, das du nach Zahlung der Gebühr auch wirklich eine Umschuldung erhalten kannst. Anstelle von simple money kann ich dir einen Kreditvergleich bei (Redaktionslink: smava.de) nahelegen.

    Die Zinssätze sind dort sehr klein zur Zeit und dort könntest du einen passenden Kredit aufnehmen und damit die anderen Kredite die du hast, abzahlen. Dann musst du nur doch diesen einen zinsgünstigen Kredit abzahlen. Das wird dich finanziell deutlich entlasten.
    Auf diese Weise kannst du außerdem Anbieter wie simple money und ähnliche, umgehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.