Swiss direkt Erfahrungen und Meinungen gesucht

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Swiss direkt Erfahrungen und Meinungen gesucht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3684
    tera31
    Teilnehmer

      Kann man bei der Swiss direkt einen Kredit bekommen und ist dieser dann kostenlos? Es ist nämlich so, das ich ein Darlehen benötige und das möglichst ohne Schufa.
      Mit etwa 5000 Euro wäre mir schon sehr geholfen.

      Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich wäre sehr dankbar über Swiss direkt Erfahrungen. Denn ich habe etwas Angst, das ich an unseriöse Kreditgeber gelangen könnte.

      Vielen Dank im Voraus.

      #3685
      Avatar
      Teilnehmer

        Da kann ich Ihnen hier gleich mal eine negative Swiss direkt Erfahrung mitteilen. Dort bekommen Sie überhaupt keinen Kredit. Darum geht es bei dieser Firma gar nicht. Dort werden nämlich Sanierungen für Finanzen vermittelt. Mehr nicht.

        Diese Vermittlungstätigkeit muss man außerdem noch in Form einer Vorgebühr entlohnen. Wenden Sie sich besser an (Redaktionslink: bon-kredit.de) wenn Sie einen schufafreien Kredit wollen.

        #3702
        Elmaria
        Teilnehmer

          Den 5000 Euro Kredit von den Sie schreiben, werden Sie bei Swiss Direkt laut Erfahrung nicht bekommen. Das ist eine sehr heikle Sache und ich rate Ihnen einfach mal, den Kredit an anderer Stelle zu suchen.

          Zu groß ist ansonsten die Gefahr für Sie, das Sie enttäuscht und traurig sein werden. Mit der besseren Alternative (Redaktionslink: bon-kredit.de), können Sie sicher sein, das Sie auch das bekommen werden, was Sie suchen. Und Gebühren fallen dann überhaupt nicht an.

          #3753
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Ich muss Ihnen leider mitteilen, das Sie die 5000 Euro nicht bei swiss direkt erhalten können. Dort werden überhaupt keine Kredite vergeben. Dort geht es um Schulden und deren Sanierung. Und selbst diese werden dort nur gegen Gebühren vermittelt und nicht selber dort durchgeführt.

            #3754
            Ronda
            Teilnehmer

              Laut vorliegender Swiss Direkt Erfahrungen, gibt es dort keinerlei richtige Kredite zu bekommen. Da sind Sie wohl beim falschen Anbieter gelandet.
              Für einen wie von Ihnen gewünschten Kredit können Sie (Redaktionslink: bon-kredit.de) nutzen.

              #3782
              simply
              Teilnehmer

                Das wird Sie nur eine Menge Geld kosten, wenn Sie sich an swiss direkt wenden. Kredite gibt es dort schon mal gar nicht und für deren andere Dienstleistungen sind sehr hohe Gebühren zu zahlen. Diese fallen auch noch im Voraus an.
                Mit anderen Worten verständlich ausgedrückt, bloß die Finger davon lassen.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen