Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Swiss Direkt Kredit Erfahrungen – Wie seriös sind die?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5430
    Deiral
    Teilnehmer

      Wer hat mit Swiss Direkt Kredit Erfahrungen gemacht und kann mir mehr darüber sagen? Dieses Thema beschäftigt mich nämlich sehr zur Zeit.

      #5448
      Termos
      Teilnehmer

        Bei Swiss Direkt Kredit würde ich ein bisschen aufpassen. Die machen hauptsächlich was mit Finanzsanierungen, und ich hab gehört, dass das nicht immer so super läuft. Manchmal sind die Bedingungen nicht richtig klar und am Ende zahlt man mehr, als man gedacht hat.

        Wenn du einen Kredit brauchst, ist es vielleicht besser, bei einer normalen Bank oder einem anderen Kreditanbieter zu gucken, die direkt Kredite geben. Die sollten dir genau sagen können, was alles kostet und wie das mit den Rückzahlungen läuft. Bei Swiss Direkt Kredit und deren Finanzsanierungen ist das manchmal nicht so durchsichtig.

        Schau dich lieber noch bei anderen Anbietern um und vergleich das gut. Und lies dir immer die kleinen Texte durch, damit du weißt, worauf du dich einlässt. Besser ein bisschen mehr Zeit nehmen, als nachher Ärger zu haben.

        #5458
        Nichtraucher
        Teilnehmer

          Ich muss mal ganz offen sprechen. Es wirkt so, als ob sich Swiss Direkt eher auf Finanzsanierung spezialisiert hat, als darauf, Kredite zu vergeben. Das kann ziemlich verwirrend sein, besonders weil viele Leute denken, sie würden einen Kredit aufnehmen, während sie in Wirklichkeit eine Finanzsanierung beantragen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige Kunden zur Zahlung aufgefordert wurden, obwohl sie lediglich eine Anfrage gestellt haben.

          Eine klare Empfehlung abzugeben, fällt mir schwer, da es kaum Erfahrungsberichte gibt. Es herrschen einige Missverständnisse und es gibt mögliche Stolpersteine. Deshalb würde ich in diesem Fall eher zur Vorsicht neigen.

          #5493
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5630
            Seriensucht
            Teilnehmer

              Swiss Direkt Kredit scheint mehr auf Finanzsanierung spezialisiert zu sein, nicht direkt auf Kredite. Hab gelesen, dass manche Leute da reingefallen sind, weil sie dachten, sie kriegen einen normalen Kredit. Einige hatten Probleme, weil alles nicht so klar war.

              Also, wenn du einen Kredit suchst, schau lieber bei bekannten Banken oder vergleich online, wo die Bedingungen klar sind.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen