Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Targobank Kredit trotz negativer Schufa überhaupt möglich?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3917
    Irma
    Teilnehmer

      Da ich schon so manches versucht habe und immer noch keinen Kredit bekommen habe, denke ich nun darüber nach, wie es weiter gehen kann. Meine Schufa ist nicht so gut, aber einen Kredit brauche ich trotzdem in nächster Zeit. Gibt es bei der Targobank Kredit trotz negativer Schufa? Das habe ich noch nicht ausprobiert und möchte vorher lieber hier nachfragen, bevor ich dort vielleicht unnötig eine Anfrage stelle.

      #3935
      Moderator
      Teilnehmer

        Die Targobank ist bei Krediten trotz negativer Schufa, ähnlich wie Sparkasse und Volksbank. Das heißt, man kann dies dort nicht bekommen. Eine saubere Schufa ist eine zwingende Voraussetzung für eine Kreditvergabe der Targobank. Es ist also besser, wenn man dann direkt den Kreditantrag bei einer Firma stellt, die sich auf solche schwierigeren Kredite spezialisiert hat. Dies ist vornehmlich (Redaktionslink: bon-kredit.de). Das erspart dann auch eine Menge Zeit, die man ansonsten wegen der Targobank Absage erübrigen müsste.

        #3939
        Avatar
        Teilnehmer

          Die ansonsten sehr kulante Targobank, wird bei einem zu negativem Eintrag, keinen Kredit vergeben. Da wird auch alles andere nicht mehr helfen was sie dort vorlegen möchten. Deshalb können Sie besser gleich zu einen anderen darauf spezialisierten Kreditgeber oder Vermittler gehen. Das spart Zeit und Nerven und kann bei einem vorliegenden Einkommen, auch tatsächlich zum finanziellen Erfolg führen.

          #3954
          Avabel
          Teilnehmer

            Selber bin ich bereits bei der Targobank Duisburg abgelehnt worden. Meine Schufa ist als richtige Katastrophe zu bezeichnen. Deshalb kann ich Ablehnung des Kreditwunsches von der Targobank in Duisburg schon verstehen. Vermutlich würden auch all die anderen Filialen genauso handeln. Du kannst dir also am besten eine Anfrage dort sparen. Denn die Schufa ist dort ein sehr wichtiger Bewertungspunkt für eine Kreditvergabe.

            #4123
            simply
            Teilnehmer

              Wenn dein negativer Eintrag bei der Schufa nur von minimaler Bedeutung ist, dann wird die Targobank trotzdem noch einen Kredit vergeben können. Allerdings musst du dafür ein sicheres Gehalt haben. Auch solltest du keine enorm hohe Kreditsumme fordern. Liegt allerdings ein etwas heftigerer Eintrag vor, dann gibt es keinerlei Kreditmöglichkeiten bei dieser Bank für dich. Aber dennoch ist ein Kredit ohne Schufa von anderen Anbietern möglich. Du kannst dir ja deinen Schufa-Eintrag einmal genauer anschauen und erkennst dann sicherlich bereits, was für dich infrage kommen könnte.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen