Total Finanz – Erfahrungen und Informationen dazu gesucht

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Total Finanz – Erfahrungen und Informationen dazu gesucht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3410
    MiezeKatze
    Teilnehmer

    Da ich zur Zeit ziemlich in der Klemme stecke, möchte ich einen Kredit im Internet aufnehmen. Gerne würde ich den Kredit bei der Total Finanz beantragen, weil die auch welche haben, wenn der Schufa-Score schlecht ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir hier persönliche Total Finanz Erfahrungen mitteilen könnte, da ich mir immer noch ziemlich unsicher mit dem Anbieter bin.

    #3418
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Für einen solchen Kredit würde ich Ihnen raten, sich nicht an die Total Finanz zu wenden. Dieser Anbieter ist doch recht unbekannt und man weiß gar nicht, worauf man sich da einlässt. Außerdem gibt es im Netz einige Erfahrungen zur Total Finanz, wo man dort Vorkosten bezahlen soll.

    Da man dies hier nicht mit Sicherheit bestätigen oder ausschließen kann, rate ich lieber zu (Redaktionslink: bon-kredit.de). Im Gegensatz zur Total Finanz ist von bon-kredit eindeutig bekannt, das man dort überhaupt keine Vorkosten bezahlen muss. Nur die Zinsen fallen später dort an. Außerdem sind die bekannt, besonders bei Krediten trotz Schufa, sehr gut helfen zu können.

    #3428
    Sanari
    Teilnehmer

    Mir liegen zur Total Finanz keinerlei gute Erfahrungen vor. Deshalb würde ich persönlich auch davon abraten, die Leistungen dieser Firma in Anspruch zu nehmen. Um an einen schufafreien Kredit zu kommen ist es besser, (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu nutzen. Denn diese haben bereits seit über 45 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und verlangen keine Gebühren.

    #3439
    Somebody
    Teilnehmer

    Als ersten Schritt würde ich Ihnen empfehlen, mal mit Ihrer Hausbank zu reden. Als guter Kunde kann man bei einigen Hausbanken auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen.

    Sollte dies dann aber nicht möglich sein, dann bleibt als beste Möglichkeit, einen Kredit trotz schlechter Schufa zu beantragen. Dies sollte man aber nur bei einem Kreditvermittler machen, der keinerlei Vorkosten und Gebühren dafür verlangt. So einer ist vor allem (Redaktionslink: bon-kredit.de).

    Aufgrund möglicher Gebühren seitens der Total Finance, ist von dieser Firma jedoch abzuraten.

    #3484
    Ronda
    Teilnehmer

    Wenn du auf der Suche nach Total Finanz Erfahrungen bist, wirst du ausschließlich Kommentare negativer Art darüber lesen können. Das ganze ist doch eine recht unsichere Angelegenheit.

    Und besonders wenn es um Kredite geht, ist absolutes Vertrauen besonders wichtig, was bei der Total Finanz aber mit Sicherheit nicht gegeben ist. Da es schließlich auch noch mehr Kreditanbieter gibt, würde ich mich schleunigst an einen anderen wenden.

    #3550
    Inka
    Teilnehmer

    Die Total Finanz nutzt man auf gar keinen Fall für Kreditanträge. Das ist alles viel zu unsicher und führt letztendlich nicht zum gewünschten Ziel.

    Bei Problemen mit dem Score, wendet man sich besser an (Redaktionslink: bon-kredit.de). Da ist man tausendmal besser aufgehoben. Bei gutem Score macht man am besten einen Vergleich für Kredite, hier auf der Seite.

    #3623
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Auch wenn der Schufa-Score nicht so rosig aussieht, ist total finanz nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Mit einer untergejubelten Finanzsanierung, die zudem noch kostenpflichtig ist, kommen Sie hier gar nicht weiter.

    Diese speziellen Kredite, bei denen keinerlei Abfrage der Schufa erfolgt, sind mit bis zu 16 % Zinsen nicht gerade billig. Aber die Zinsen sind in den monatlichen Rückzahlungsraten mit enthalten. Und die Raten braucht man erst zahlen, wenn man bereits den Kredit erhalten hat. So klingt es auch fair.

    Dies wird man bei der total finanz so aber nicht bekommen. Deshalb ist von der Firma total Finanz auch abzuraten. Das gilt für alle Kreditsummen und ebenso für Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.