Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wann lehnt die Sigma Kreditbank ab?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Gupp.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5181
    Klarlaffel
    Teilnehmer

      Ich habe kürzlich einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank eingereicht, der leider abgelehnt wurde. Die Gründe dafür sind mir nicht ganz klar, und ich frage mich, nach welchen spezifischen Kriterien die Bank ihre Entscheidungen trifft.

      Kann jemand erklären, nach welchen Kriterien die Sigma Kreditbank bei der Kreditvergabe vorgeht? Insbesondere interessiert mich, in welchen Fällen die Sigma Kreditbank dazu neigt, Kreditanträge abzulehnen.

      #5198
      Seriensucht
      Teilnehmer

        Bei der Sigma Kreditbank kann ein Kreditantrag aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Vielleicht verdienst du nicht genug oder dein Einkommen ist nicht regelmäßig genug. Auch wenn du schon viele Schulden hast, kann das ein Grund sein. Manchmal zählt auch, wo du wohnst. Wenn du wissen willst, warum dein Antrag abgelehnt wurde, frag am besten direkt bei der Bank nach. Dort können sie dir genau sagen, was das Problem war.

        #5235
        StoppelBart
        Teilnehmer

          Der Nutzer Seriensucht hat eigentlich schon alles Notwendige dazu erzählt.
          Denn die Sigma Kreditbank trifft ihre Entscheidung zur Kreditvergabe basierend auf einigen Kriterien. Wenn dein Antrag abgelehnt wurde, könnte das an verschiedenen Dingen liegen. Sie schauen zum Beispiel, ob du ein regelmäßiges Einkommen hast und wie hoch das ist. Auch deine Ausgaben und andere Schulden sind für die wichtig.

          Ein weiterer Punkt könnte dein Arbeitsverhältnis sein. Die Bank bevorzugt oft Leute, die fest angestellt sind. Und manchmal spielt auch der Wohnort eine Rolle. Wenn du genau wissen willst, warum dein Antrag abgelehnt wurde, ist es am besten, direkt bei der Bank nachzufragen. Die können dir genau sagen, was das Problem war und ob du vielleicht was ändern kannst, damit es beim nächsten Mal klappt.

          #5249
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5288
            Hambel
            Teilnehmer

              Ich weiß ja jetzt nicht, wie deine persönliche Lage so ist, aber ein vernünftiges regelmäßiges Einkommen musst du auch bei der Sigma Kreditbank vorweisen können. Sonst geht auch dort nichts.

              #5322
              Trossel
              Teilnehmer

                Vermutlich wird das an deinem Einkommen gelegen haben. Wenn es zu niedrig ist oder zu unregelmäßig, wird dich die Sigma immer ablehnen.

                #5523
                Lachgurke
                Teilnehmer

                  Ich hab selbst noch keinen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt, aber aus dem, was ich so gehört und gelesen habe, scheint es, als ob sie ziemlich genau auf dein Einkommen und deine finanzielle Situation schauen. Das Einkommen muss wohl regelmäßig und ausreichend sein, um die Rückzahlung sicherzustellen.

                  Wenn du also überlegst, dort einen Antrag zu stellen, wäre mein Rat, sicherzustellen, dass deine Finanzen stabil sind und du einen Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen hast. Das könnte deine Chancen verbessern.

                  #5703
                  Gupp
                  Teilnehmer

                    Nach meiner Erfahrung wird die Sigma dich ablehnen, wenn etwas mit deinem Einkommen nicht stimmt. Du solltest nämlich wissen, dass diese Bank dein Einkommen als Hauptkriterium bei der Entscheidung berücksichtigen wird.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen