Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Was für Credicom Kredit Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5439
    Merschels
    Teilnehmer

      Hat irgendjemand hier Erfahrung mit einem Kredit von Credicom gemacht und kann berichten, wie es gelaufen ist? Waren die Bedingungen akzeptabel und wart ihr mit dem Service zufrieden?

      #5446
      Trachten
      Teilnehmer

        Kurz gesagt, meine Erfahrung mit Credicom war durchweg positiv. Das Ausfüllen des Online-Antrags ging leicht von der Hand, und die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz. Das Geld war schneller auf meinem Konto, als ich gedacht hätte. Der Zinssatz war in Ordnung. Zwar nicht der niedrigste, aber durchaus fair. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice: Sie waren stets erreichbar und haben alle meine Fragen verständlich geklärt. Ich hatte nie das Gefühl, alleine gelassen zu werden. Definitiv eine Empfehlung wert, falls du auf der Suche nach einem unkomplizierten Kredit bist.

        #5460
        Briesch
        Teilnehmer

          Wenn man nur auf die Zinssätze schaut, gibt es definitiv Banken, die bessere Angebote machen können. Jedoch ist es das Gesamtbild, das zählt, und in diesem Punkt hat Credicom mich wirklich überzeugt.

          Ein entscheidender Punkt für mich war die Transparenz, mit der Credicom arbeitet. Sie legen alle Einzelheiten offen und kommunizieren ehrlich, was mir ein sicheres Gefühl vermittelt hat.

          Immer wenn ich Fragen hatte, war der Kundendienst sofort erreichbar und hat mir fachkundig weitergeholfen. Deshalb würde ich sagen, solange das Gesamtpaket passt und gerecht ist, war ich mit Credicom durchaus zufrieden.

          #5492
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5617
            Nichtraucher
            Teilnehmer

              Ich hab mich mal bei Credicom um einen Kredit beworben. Der ganze Ablauf online war easy und das Geld war echt schnell da. Die Zinsen waren okay, nicht die billigsten, aber fair. Was mir besonders gefallen hat, war der Kundenservice. Die waren immer da, wenn ich Fragen hatte, und haben mir alles gut erklärt. Also, wenn du nen unkomplizierten Kredit suchst, könnte Credicom ne gute Adresse sein.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen