Was gibt es für Cashpresso Erfahrungen?

Kreditfee Foren Kredite Was gibt es für Cashpresso Erfahrungen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von Moderator.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3446
    Kornblume
    Teilnehmer

    Ich muss mir ganz schnell 1000 Euro leihen. Das Geld brauche ich am besten noch diese Woche. Kann ich dafür auch Cashpresso nutzen oder sind die zu teuer?

    Hinzu kommt, das ich einen Eintrag in der Schufa habe und nicht weiß, ob das vielleicht ein Problem darstellen könnte. Wenn mir jemand mit seinen persönlichen Cashpresso Erfahrungen weiterhelfen könnte, wäre ich ihm oder ihr, sehr dankbar.

    #3447
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Leider kann man bei Cashpresso nur mit guter Schufa solche Kredite erhalten. Sie werden dort bestimmt nicht den gewünschten Kredit erhalten können in Ihrer Situation.

    Für solche Fälle wie den Ihren, wo es Probleme mit der Schufa gibt, bleibt dann noch (Redaktionslink: bon-kredit.de) übrig. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Privatkredit bei auxmoney wo man auch mit einem nicht zu großen Schufaeintrag noch Erfolg haben kann.

    #3493
    Ronda
    Teilnehmer

    Mit einem Schufaeintrag hat es gar keinen Sinn, sich an Cashpresso zu wenden. Da werden nur noch sehr wenige helfen können, wie hier schon erwähnt wurde.

    Ansonsten gibt es einen Menge positive Cashpresso Erfahrungen, da die einem mal schnell aus einen finanziellen Notlage heraushelfen können. Besonders interessant ist hier, das man die Raten jederzeit selber verändern kann. So wie es gerade passt und es der jeweilige Monat hergibt.

    Außerdem gibt es sehr viele interessante Partnershops bei Cashpresso. Dies ermöglicht einem, bei diesen Shops die Einkäufe zu finanzieren. Unter anderem ist hier auch IKEA vertreten. Diese neuartige Idee dieser Firmer ist besonders innovativ und zukunftsgewandt.

    #3688
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Bei Krediten mit ordentlicher Schufa, kann man nahezu nur von positiven Cashpresso Erfahrungen sprechen. Über dieses Unternehmen lässt sich absolut nichts schlechtes berichten.

    Nur bei Leuten mit nicht so guter Schufa, kann man keine dafür Empfehlung aussprechen. Für solche Fälle gibt es aber (Redaktionslink: bon-kredit.de). Die sind genauso seriös und auch diese besonderen Fälle besser spezialisiert.

    Cashpresso hat außerdem den enormen Vorteil gegenüber ähnlichen Firmen, das auch Ratenkäufe bei all deren Partnershops möglich sind.

    #3841
    Moderator
    Teilnehmer

    Wenn du unbedingt so einen Minikredit aufnehmen möchtest, kannst du auch einen (Redaktionstipp: Minikreditvergleich) machen. Da sind mehrere Anbieter zur Auswahl, die ähnlich wie cashpresso, schnelle Kredite verleihen. Auch wenn ich persönlich so etwas gar nicht mag, so kann ich doch verstehen, das einige Leute nun mal deren Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.