Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Was habt ihr für Erfahrungen mit Schweizer Krediten?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Trachten.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4967
    Flussfisch
    Teilnehmer

      Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Schweizer Kredit gemacht und was könnt ihr mir dazu mit auf den Weg geben?

      #4983
      Fusselbaer
      Teilnehmer

        Schweizer Kredite sind bekannt dafür, dass sie oft ohne Schufa-Abfrage vergeben werden. Das kann für Leute mit schlechter Schufa interessant sein. Allerdings sollten die Zinsen und Konditionen genau geprüft werden, da diese Kredite oft teurer sind. Außerdem ist Vorsicht geboten, um unseriöse Angebote zu vermeiden. Einige Leute haben gute Erfahrungen gemacht, aber es ist immer wichtig, sich gut zu informieren und alle Optionen zu vergleichen.

        #4993
        ThomasW
        Teilnehmer

          Damit hatte ich auch schon mal zu tun. Hat aber nicht so recht geklappt bei mir. Ohne festen Job hat man da nämlich null Chancen.

          #5031
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5035
            Pischel
            Teilnehmer

              Meine persönlichen Erfahrungen kann ich nicht teilen, aber ich weiß, dass Schweizer Kredite, also Kredite ohne Schufa-Abfrage, oft von Leuten genutzt werden, die Probleme mit ihrer Kreditwürdigkeit haben. Sie sind bekannt dafür, dass sie einfacher zu bekommen sind, aber die Zinsen können höher sein.

              #5112
              Seriensucht
              Teilnehmer

                Schweizer Kredite, die mittlerweile häufiger aus Liechtenstein kommen, sind Darlehen, die traditionell von Banken in diesen Ländern vergeben werden, ohne eine Schufa-Abfrage durchzuführen. Ursprünglich kamen diese Kredite aus der Schweiz, daher der Name. Heute sind es oft liechtensteinische Banken, die diese Art von Kredit anbieten.

                Die Erfahrungen mit diesen Krediten sind gemischt. Sie sind eine Möglichkeit für Leute, die in Deutschland aufgrund von Schufa-Einträgen Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt Risiken, besonders im Hinblick auf die Seriosität mancher Anbieter.

                #5526
                Trachten
                Teilnehmer

                  Ich habe bisher noch keine persönliche Erfahrung mit Schweizer Krediten gemacht, aber ich weiß, dass sie oft als Möglichkeit für diejenigen betrachtet werden, die wegen ihrer Schufa-Einträge Schwierigkeiten haben, einen Kredit in Deutschland zu bekommen.

                  Wichtig ist, sich vorab gut zu informieren, vor allem wegen der Zinsen und der Seriosität der Anbieter. Man sollte immer vorsichtig sein und Angebote genau vergleichen, um nicht in eine Falle zu tappen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen