Was kann man von cashcape halten?

Kreditfee Foren Kredite Was kann man von cashcape halten?

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Elmaria.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #2876
    Stella
    Teilnehmer

    Seit nun einigen Wochen, sehe ich immer wieder mal eine Werbung von cashcape. Dort wird angepriesen, das man als Kunde dort schnell etwas Geld leihen kann.
    Außerdem soll man das Geld noch am selben Tag bekommen.

    Ist so etwas denn überhaupt möglich, oder ist das wieder nur so ein Werbegeschwätz? Denn Geld brauche ich wirklich besonders schnell zur zeit.

    #2884
    Artemis
    Teilnehmer

    Cashcape gibt es zwar noch nicht sehr lange, aber die sind besonders innovativ und überhaupt nicht altmodisch. Da kann man mit Hilfe einer App den Kredit beantragen und alle erforderlichen Informationen übermitteln. So bekommt man den Kredit am gleichen Tag schon ausbezahlt.

    Ein Nachteil bei cashcape ist allerdings, das man dort als Neukunde nur maximal 500 Euro bekommen kann. Als Bestandskunde dagegen bis zu 2500 Euro.
    Wenn man mehr Geld benötigt, dann muss man sich nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

    #3855
    Moderator
    Teilnehmer

    Redaktionshinweis:

    Mit cashcape und vergleichbaren Anbietern für Minikredite, hat man die Möglichkeit, in nur wenigen Stunden an etwas Bargeld zu kommen. Dabei ist es einfacher als man denken sollte, um an so einen Kredit zu kommen.

    Dort findet man bei Interesse die passenden Angebote, zu derartigen besonders schnellen Minikrediten.

    #3277
    nemo
    Teilnehmer

    Cashcape ist sicherlich schnell, aber sie verlangen dafür auch einen entsprechend hohen Zinssatz.
    Ich würde hier empfehlen, einen Sofortkredite-Vergleich zu tätigen.
    Die dort empfohlenen Geldgeber sind auch sehr schnell und die Zinsen außerdem besonders günstig.

    #3341
    Oleander
    Teilnehmer

    Es kann in manchen Lebenslagen durchaus hilfreich sein, das es Anbieter für kurzfristige Kredite, wie cashcape gibt. Auch wenn diese Art von Krediten sehr teuer erscheint, kann sie durchaus lohnenwert sein. Wenn dadurch beispielsweise Gebühren für eine angemahnte Rechnung vermieden werden können. Auch der Zinssatz für einen Dispokredit, kann höher liegen, als der Kredit von cashcape.

    Sollte der Kunde allerdings Probleme mit seiner eigenen Schufa haben, dann stehen ihm diese Kurzzeitkredite nicht zur Verfügung. Für derartige Situationen ist ein Kredit von (Redaktionlink: bon-kredit.de) eine mögliche Lösung.
    Dieser Kredit wird zwar nicht so schnell zu bekommen sein wie der von cashcape, aber dafür wird die Schufa nicht abgefragt.

    #3342
    Sonett53
    Teilnehmer

    Das gute an cashcape ist, das man dort eine besondere App herunterladen kann und dadurch in die Lage versetzt wird, ohne Schriftverkehr alles zu erledigen. Genau aus diesem Grund kann man dort sehr schnell an Geld kommen. Natürlich muss man schon gewisse Voraussetzungen erfüllen, um einen Kredit zu erhalten. Als Obdachloser wird man dort zum Beispiel niemals Geld bekommen können.

    #3357
    Chellie
    Teilnehmer

    Man kann bei denen Minikredite aufnehmen, die man auch wieder sehr schnell zurück bezahlen kann. Es werden dafür höhere Zinsen veranschlagt, als es bei Ratenkrediten üblich ist.

    Wenn man keine Möglichkeit hat, sein Girokonto zu überziehen, dann ist so ein Kredit von cashcape sicherlich eine mögliche Variante. Cashcape Erfahrungen liegen meist nur in positiver Ausgabe vor. Damit sind solche Minikredite in bestimmten Lebenslagen durchaus zu empfehlen.

    #3373
    Selma
    Teilnehmer

    Anders als bei (Redaktionlink: bon-kredit.de) kann man bei cashcape keinen Kredit bekommen, wenn die Schufa belastet ist. Darauf lassen die sich da gar nicht ein. Nur wenn alles in Ordnung mit dem Score ist, ist cashcape ein möglicher Anlaufpunkt für einen schnellen Kleinkredit.

    Die cashcape App hilft beim Antragsprozess und beschleunigt bekanntermaßen den gesamten Ablauf.

    #3624
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Der Zinssatz bei cashcape beginnt ab 5,95 %, dafür gibt es weder eine Anmeldegebühr noch eine Auszahlungsgebühr. Und die Bearbeitung bei cashcape ist ebenfalls kostenlos.

    Der Kunde muss hier allerdings über geregelte Einnahmen verfügen. Ohne Moos nichts los, gilt auch hier. Schließlich wollen die dort auch sicher sein, das der Kunde gewillt und in der Lage ist, das Geld wieder vollkommen zurückzuzahlen.

    Und wenn es bei dem Kunden besonders eilig ist, an den Kredit zu gelangen, dann wird man dort auch mit einer äußerst schnellen Bearbeitung rechnen können. Nur sehr wenige Konkurrenten von cashcape können da überhaupt mithalten.

    #3656
    Ronda
    Teilnehmer

    Der Vorteil von cashcape gegenüber vielen anderen derartigen Firmen ist, das man dort für eine besonders schnelle Auszahlung keine Extragebühr zu entrichten hat.
    Der schnelle Service ist dort selbstverständlich und dies ist sehr lobenswert.

    Nutzen kann man cashcape aber nur für Minikredite, wenn finanziell einmal der Baum brennen sollte.

    #3663
    Avatar
    Teilnehmer

    Die Idee die hinter cashcape steckt, ist gar nicht schlecht. Dort mal schnell etwas Geld leihen, wenn man selber finanziell in der Klemme steckt. Und da man das Geld schnell zurückzahlen muss, besteht auch nicht die Gefahr, das man immer mehr Schulden anhäuft.

    Bei Beträgen über 500 Euro würde ich allerdings (Redaktionslink: smava.de) nutzen. Denn mehr bekommt man bei cashcape sowieso nicht. Außer man ist bereits länger ein zuverlässiger Kunde dort.

    #3696
    Elmaria
    Teilnehmer

    Es ist tatsächlich von cashcape so angedacht, das man noch am selben Tag über das Geld verfügen kann. Wenn die Kunden einen solchen Mikrokredit benötigen, dann stecken sie in der Klemme und können nicht lange auf das Geld warten.

    Es ist also alles andere als ein Werbegeschwätz, sondern eine fundierte geschäftliche Idee, die da umgesetzt wird.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.