Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Welche Bank bietet die günstigsten Kredite?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5535
    Robertchen
    Teilnehmer

      Ich möchte bald einen Kredit aufnehmen. Die Kreditangebote der Banken variieren stark, vor allem was die Zinsen betrifft. Mich interessiert deshalb, welche Bank momentan die günstigsten Zinsen für einen Kredit bietet. Ich möchte vermeiden, zu hohe Zinsen zu zahlen und suche daher nach einer Bank mit einem attraktiven Kreditangebot.

      Hat jemand von euch kürzlich einen Kredit abgeschlossen und kann mir empfehlen, welche Bank momentan die besten Bedingungen hat?

      #5537
      Seriensucht
      Teilnehmer

        Hast du schon bei deiner eigenen Bank angeklopft? Oft haben die spezielle Angebote für ihre bestehenden Kunden. In meinem Fall konnte ich durch ein direktes Gespräch ein wirklich gutes Angebot ergattern.

        Ansonsten versuch es doch mal bei Smava. Die vergleichen die besten Kreditangebote für dich.

        #5582
        Kornblume
        Teilnehmer

          Also ich hab mal rumgehört und verglichen, weil ich auch auf der Suche nach einem günstigen Kredit war. Was ich gelernt habe, ist, dass es nicht die eine Bank gibt, die immer die günstigsten Kredite hat. Es kommt echt drauf an, was du brauchst. Für manche ist eine Online-Bank besser, weil die weniger Kosten haben und das an die Kunden weitergeben können. Andere schwören auf ihre Hausbank, weil die vielleicht nicht den allerbilligsten Kredit hat, aber dafür einen super Service und Beratung bietet.

          Mein Tipp ist nun Vergleichsrechner im Internet nutzen, um einen ersten Überblick zu bekommen und dann vielleicht mit zwei, drei Banken direkt reden. Manchmal kann man da noch was am Zinssatz machen, wenn die merken, dass du dich gut informiert hast.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen