Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Welche Bank gibt Kredit trotz negativer Schufa?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Freundlich.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5385
    Stiebels
    Teilnehmer

      Kann mir jemand mitteilen, welche Bank Kredit trotz einer negativen Schufa vergibt? Ich benötige nämlich einen Kredit und denke, dass ich diesen nicht bei meiner Bank bekommen kann.

      #5401
      Sonnenhund
      Teilnehmer

        Bei einer negativen Schufa wird’s bei normalen Banken oft schwierig, einen Kredit zu bekommen. Aber es gibt spezielle Online-Anbieter und Kreditvermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite auch an Leute mit nicht so guter Schufa zu vergeben. Namen wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx fallen da oft. Die checken deine Finanzen und suchen dann Angebote, die zu dir passen könnten.

        #5413
        Briesch
        Teilnehmer

          Es gibt spezielle Online-Kreditanbieter und Kreditvermittler, die auch Kredite anbieten, wenn du eine negative Schufa hast. Namen, die oft genannt werden, sind zum Beispiel Bon Kredit und andere. Diese Firmen haben sich darauf spezialisiert, Kredite zu vermitteln, auch wenn die Schufa-Auskunft nicht so gut ist.

          Aber pass auf, denn die Zinsen bei solchen Krediten können höher sein, und manchmal gibt es auch extra Gebühren. Deshalb ist es wichtig, dass du dir die Angebote genau anschaust und vergleichst. Und überleg dir gut, ob du die Raten auch wirklich zurückzahlen kannst. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, erst mal zu versuchen, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

          #5449
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5479
            Freundlich
            Teilnehmer

              Ich Grüße dich Stiebels,

              bei einer negativen Schufa kann es ziemlich schwierig sein, direkt von einer Bank einen Kredit zu bekommen. In solchen Fällen können Kreditvermittler eine hilfreiche Alternative sein. Diese Vermittler arbeiten mit verschiedenen Finanzinstituten zusammen und haben oft die Möglichkeit, Kredite auch an Personen mit einer nicht so guten Bonität zu vermitteln.

              Die Vermittler prüfen deine finanzielle Situation und suchen dann nach einem passenden Kreditangebot, das zu deinen Möglichkeiten passt. Sie kennen die Anforderungen der einzelnen Anbieter genau und können so die Chancen auf einen Kredit erhöhen, auch wenn deine Schufa nicht optimal ist.

              Ein Anbieter, den ich in diesem Zusammenhang empfehlen kann, ist Bon Kredit. Bon Kredit hat sich darauf spezialisiert, Kredite auch an Personen mit schwierigen finanziellen Hintergründen zu vermitteln. Sie arbeiten schnell und diskret und haben Zugang zu Kreditangeboten, die du vielleicht selbst nicht so leicht finden würdest. Vor allem aber verstehen sie die besonderen Herausforderungen, die eine negative Schufa mit sich bringt, und können oft trotzdem eine Lösung anbieten.

              Wenn du also einen Kredit brauchst und Bedenken wegen deiner Schufa hast, könnte es sich lohnen, Bon Kredit zu kontaktieren und dort nachzufragen. Sie können dir möglicherweise helfen, eine Finanzierung zu finden, die zu deiner Situation passt.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen