Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Welche Bank gibt Kredit trotz Schulden?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4888
    Knabberhorn
    Teilnehmer

      Ich brauche noch einen Kredit über etwa 4000 Euro. Das Problem ist, dass ich bereits Schulden habe und zwar einen Bankkredit und einen Onlinekredit. Welche Bank wird mir jetzt nochmal helfen? Meine Hausbank macht es jedenfalls nicht.

      #4896
      Pischel
      Teilnehmer

        Wenn du schon Schulden hast und noch einen Kredit brauchst, wird es nicht einfach. Normale Banken sind oft zögerlich, noch mehr Geld zu leihen, wenn man schon Kredite hat. Es gibt aber spezielle Kreditinstitute, die auf schwierige Fälle spezialisiert sind. Allerdings solltest du aufpassen, denn die Zinsen sind da oft höher.

        Eine andere Möglichkeit wäre, online nach Kreditvermittlern zu suchen. Die verbinden dich mit privaten Geldgebern. Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Du solltest die Konditionen genau prüfen.

        Und dann gibt es noch die Möglichkeit, jemanden aus deinem Umfeld zu fragen, ob er für deinen Kredit bürgen würde. Das kann aber kompliziert sein und Beziehungen belasten.

        Ehrlich gesagt, in deiner Situation wäre es vielleicht am besten, erst mal mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen. Die können dir helfen, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht eine bessere Lösung zu finden, als noch mehr Schulden zu machen.

        #4917
        Mona4478
        Teilnehmer

          Es ist nicht einfach, einen weiteren Kredit zu bekommen, wenn du schon Schulden hast. Viele Banken sind vorsichtig, weil sie das Risiko nicht eingehen wollen, dass der Kredit nicht zurückgezahlt wird. Deine Hausbank hat das wahrscheinlich aus diesem Grund abgelehnt.

          Aber es gibt ein paar Möglichkeiten, die du versuchen kannst. Einige spezialisierte Kreditinstitute oder Online-Kreditvergleiche bieten Kredite für Leute in schwierigen finanziellen Situationen an. Diese haben oft höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen, also sei vorsichtig und lies das Kleingedruckte gut durch.

          Eine andere Idee könnte ein Kredit von einer Genossenschaftsbank oder einer kleineren, lokalen Bank sein. Manchmal sind diese Banken eher bereit, Kredite unter bestimmten Bedingungen zu vergeben.

          Es könnte auch hilfreich sein, wenn du einen Bürgen hast, also jemanden, der für deinen Kredit bürgt, falls du ihn nicht zurückzahlen kannst. Das gibt der Bank mehr Sicherheit.

          Aber bevor du einen neuen Kredit aufnimmst, überlege dir, ob das wirklich die beste Lösung ist. Es könnte sein, dass du dadurch nur noch tiefer in die Schuldenfalle gerätst.

          #4952
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5008
            Einfachblau
            Teilnehmer

              Ich würde mir lieber zweimal überlegen, ob du in deiner finanziellen Situation noch einen weiteren Kredit aufnehmen solltest. Du steckst doch bereits jetzt tief in der Klemme.

              #5124
              Fusselbaer
              Teilnehmer

                Knabberhorn, ich kann dir dies dazu sagen, für einen zusätzlichen Kredit über 4000 Euro könntest du dich an Online-Kreditanbieter wenden, vor allem wenn deine Hausbank ablehnt. Diese Anbieter sind manchmal bereit, Kredite auch bei bestehenden Schulden zu vergeben. Allerdings solltest du beachten, dass hier die Zinsen oft höher sind. Es ist gut, alle Angebote genau zu prüfen und zu überlegen, ob du die zusätzliche finanzielle Belastung tragen kannst.

                #5442
                Karlet
                Teilnehmer

                  Wenn du schon Schulden hast und deine Hausbank keinen weiteren Kredit geben möchte, könnte es schwierig werden, aber es gibt trotzdem noch Möglichkeiten. Spezialisierte Online-Kreditanbieter oder Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney könnten eine Option sein. Diese Anbieter arbeiten mit verschiedenen Banken und Kreditgebern zusammen und können manchmal auch in schwierigeren finanziellen Situationen helfen.

                  Wichtig ist, dass du offen und ehrlich über deine finanzielle Lage bist und genau erklärst, wofür du den Kredit benötigst. Diese Anbieter prüfen deine Bonität auf eine etwas andere Art und Weise als traditionelle Banken und können unter Umständen flexibler sein.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen