Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von DonZero.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5551
    Neuffel
    Teilnehmer

      Ich brauche Kredit und habe keine Lust darauf, mich ewig durch die vielen verschiedenen Angebote zu wühlen.
      Deshalb auch hier meine Frage, welche Bank vergibt am leichtesten Kredite?

      Welche Bank hat da weniger strenge Anforderungen?

      #5566
      Nichtraucher
      Teilnehmer

        Das ist so eine Sache, es kommt echt drauf an, was du unter “am leichtesten” verstehst. Generell ist es so, dass Direktbanken im Internet oft als ziemlich unkompliziert gelten, wenn es um Kreditvergabe geht. Die haben manchmal weniger strenge Anforderungen als die traditionellen Filialbanken, weil alles online läuft und die Kosten niedriger sind.

        Aber auch bei denen musst du natürlich deine finanzielle Situation offenlegen, also Einkommen, Ausgaben und so. Und eine saubere Schufa ist meistens auch wichtig.

        Einige Leute sagen, dass die ING, DKB oder die Santander Bank recht unkompliziert sind. Aber das kann sich von Fall zu Fall unterscheiden.

        Mein Tipp? Vielleicht schaust du mal bei einem Kreditvergleichsportal wie Smava oder Check24. Da gibst du einmal deine Daten ein und bekommst dann Angebote von verschiedenen Banken. Das spart Zeit und du kriegst einen guten Überblick, wer dir unter deinen Bedingungen am ehesten einen Kredit gibt.

        #5599
        Fusselbaer
        Teilnehmer

          Online-Banken sind oft die leichteste Wahl für Kredite, weil sie einfachere Prozesse haben. Wenn du guckst, wer am schnellsten Kredite vergibt, ist ein Vergleichsportal eine gute Idee. Da kannst du sehen, welche Bank am besten zu deiner Situation passt, ohne direkt Namen zu nennen.

          #5688
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5700
            Zwanel
            Teilnehmer

              Direktbanken gelten oft als einfacher für die Kreditvergabe, besonders online, da sie geringere Kosten haben und die Prozesse schneller sind. Ein Kreditvergleichsportale können helfen, schnell Angebote zu finden und zu vergleichen, um zu sehen, welche Bank unter deinen Bedingungen am besten passt.

              #5938
              DonZero
              Teilnehmer

                Wenn es darum geht, wer am einfachsten Kredite vergibt, sind oft die Online-Direktbanken die beste Wahl. Die sind meist unkompliziert, weil alles digital abläuft und die Kosten geringer sind. Trotzdem musst du natürlich deine Finanzen klar darlegen. Viele empfehlen, Vergleichsportale wie Smava oder Check24 zu nutzen, weil du da viele Angebote schnell vergleichen kannst. So kriegst du einen Überblick, welche Bank unter deinen Bedingungen am ehesten passt.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen