Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat bereits Vaidoo Kredit Erfahrungen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3404
    Missha
    Teilnehmer

      In einigen Tagen werde ich einen Kredit aufnehmen müssen. Dieser soll aber ohne eine Schufa-Abfrage erfolgen, da ich dort einen Negativeintrag stehen habe.

      Um an so einen besonderes Darlehen zu gelangen, möchte ich einen Vermittler nutzen, damit das auch alles vernünftig abläuft. Dafür kommt mir der Anbieter Vaidoo in den Sinn.

      Zuvor würde ich mir noch gerne einige Vaidoo Kredit Erfahrungen durchlesen, um mir danach ganz sicher zu sein. Es wäre toll, wenn sich hier jemand melden würde.

      #3431
      Chocco
      Teilnehmer

        Vaidoo ist als seriöser Anbieter zu bezeichnen und deren Mitarbeiter sind sicherlich kompetent auf ihrem Gebiet. Auch wenn einer Kreditanfrage dort deshalb nichts im Wege steht, sollte man jedoch auch an gute Alternativen denken. So ist zum einen bei Krediten ohne Schufa (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu nennen und zum anderen bei Ratenkrediten (Redaktionslink: smava.de).

        Sollte der Kunde von einem deutschen Kreditvermittler eine ausführlichere Beratung wünschen, so kann er sich sicherlich dafür an Vaidoo wenden, die ihren Firmensitz in Ahlen hat.

        #3686
        Elmaria
        Teilnehmer

          Es ist sicherlich nicht schlecht, sich für einen derartigen Kredit an Vaidoo zu wenden. Für die wird es natürlich deutlich einfacher sein, einen passenden Kreditgeber für Sie zu finden. Denn normale Banken werden wegen Ihrem Negativeintrag nicht helfen.

          Die Erfahrungen zu Vaidoo Kredit sind eigentlich alle sehr positiv und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Auch wenn (Redaktionslink: bon-kredit.de) sich noch besser mit derartigen Krediten auskennt, kann man beruhigt zwischen einem dieser beiden Anbieter auswählen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen