Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat Erfahrung mit Besserfinanz gemacht?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Samira.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5432
    Schobel
    Teilnehmer

      Neulich habe ich von der Firma Besserfinanz gehört und ich möchte nun gerne mehr darüber wissen. Es könnte ja sein, dass ich mal einen Kredit benötigen werde und da könnte dieser Anbieter für mich vielleicht infrage kommen.

      Daher interessiert es mich, ob jemand mit der Besserfinanz Erfahrungen gesammelt hat und was man mir diesbezüglich mit auf den Weg geben kann.

      #5447
      Karlet
      Teilnehmer

        Ich hab zwar selbst keine direkten Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, aber ein guter Kumpel von mir hat dort mal einen Kredit beantragt. Er hat mir erzählt, dass er mit dem Service ziemlich zufrieden war. Besonders hervorgehoben hat er den Kundenservice. Jedes Mal, wenn er eine Frage hatte oder etwas unklar war, konnte er leicht jemanden erreichen, der ihm kompetent weitergeholfen hat. Er hatte wirklich das Gefühl, dass bei Besserfinanz Wert darauf gelegt wird, individuell auf die Kunden einzugehen und für jeden die passende Lösung zu finden.

        Aus seiner Sicht ist Besserfinanz daher durchaus eine Überlegung wert, wenn du nach einer Finanzierungsmöglichkeit suchst. Er würde den Anbieter weiterempfehlen. Natürlich ist es wichtig, dass du dich auch selbst informierst und schaust, ob das, was Besserfinanz anbietet, auch wirklich zu dem passt, was du suchst.

        #5459
        Katzenkorb
        Teilnehmer

          Die Besserfinanz ist wohl einer der besten Kredite-Vermittler in Deutschland. Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt, wo sich jemand über deren Leistungen beschwert hat.

          #5485
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5519
            StoppelBart
            Teilnehmer

              Ich hab bisher noch keine persönliche Erfahrung mit Besserfinanz gemacht, aber habe schon einiges darüber gehört. Was mir auffällt, ist, dass viele Leute die schnelle und unkomplizierte Abwicklung loben. Gerade in einer Zeit, wo alles schnell gehen muss, scheint das ein großer Pluspunkt zu sein. Natürlich sollte man immer vorsichtig sein und genau prüfen, welche Konditionen einem angeboten werden. Ich würde empfehlen, auch Erfahrungsberichte außerhalb des Forums zu suchen, um ein rundes Bild zu bekommen.

              #5673
              Samira
              Teilnehmer

                Ich kenne die Besserfinanz und konnte dort bereits einen Kredit für mich nehmen. Probleme hatte ich überhaupt keine. Also durchaus ein guter Anbieter.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen