Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat Erfahrung mit Besserfinanz gemacht?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Samira.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5432
    Schobel
    Teilnehmer

      Neulich habe ich von der Firma Besserfinanz gehört und ich möchte nun gerne mehr darüber wissen. Es könnte ja sein, dass ich mal einen Kredit benötigen werde und da könnte dieser Anbieter für mich vielleicht infrage kommen.

      Daher interessiert es mich, ob jemand mit der Besserfinanz Erfahrungen gesammelt hat und was man mir diesbezüglich mit auf den Weg geben kann.

      #5447
      Karlet
      Teilnehmer

        Ich hab zwar selbst keine direkten Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, aber ein guter Kumpel von mir hat dort mal einen Kredit beantragt. Er hat mir erzählt, dass er mit dem Service ziemlich zufrieden war. Besonders hervorgehoben hat er den Kundenservice. Jedes Mal, wenn er eine Frage hatte oder etwas unklar war, konnte er leicht jemanden erreichen, der ihm kompetent weitergeholfen hat. Er hatte wirklich das Gefühl, dass bei Besserfinanz Wert darauf gelegt wird, individuell auf die Kunden einzugehen und für jeden die passende Lösung zu finden.

        Aus seiner Sicht ist Besserfinanz daher durchaus eine Überlegung wert, wenn du nach einer Finanzierungsmöglichkeit suchst. Er würde den Anbieter weiterempfehlen. Natürlich ist es wichtig, dass du dich auch selbst informierst und schaust, ob das, was Besserfinanz anbietet, auch wirklich zu dem passt, was du suchst.

        #5459
        Katzenkorb
        Teilnehmer

          Die Besserfinanz ist wohl einer der besten Kredite-Vermittler in Deutschland. Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt, wo sich jemand über deren Leistungen beschwert hat.

          #5485
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir: