Kreditfee Foren Kredite Wer hat Erfahrung mit Credicom?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Frischer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4721
    Burgundi
    Teilnehmer

      Ich bin auf der Suche nach Leuten, die schon mal was mit Credicom zu tun hatten. Hat jemand von euch dort einen Kredit aufgenommen oder eine andere Art von Finanzdienstleistung in Anspruch genommen? Mich interessiert, wie eure Erfahrungen mit Credicom waren.

      #4753
      Easyman
      Teilnehmer

        Ein Bekannter von mir hat bei Credicom einen Kredit aufgenommen und war zufrieden, besonders mit der guten Beratung und schnellen Bearbeitung. Er meinte aber, man sollte die Konditionen, wie Zinsen, genau prüfen. Insgesamt war seine Erfahrung positiv.

        #4772
        Immerdoch
        Teilnehmer

          Hallo Burgundi, ich hatte mal was mit Credicom zu tun. Hab dort einen Kredit von 12.000 Euro aufgenommen. Ging eigentlich ziemlich einfach und die Zinsen waren in Ordnung. Alles lief reibungslos und ich hatte keine Probleme mit ihnen. Ist aber jetzt auch nichts besonderes, halt so wie man es auch von anderen Kreditgebern erwartet.

          #4798
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4886
            StoppelBart
            Teilnehmer

              Credicom zeichnet sich durch schnelle Online-Abwicklung und eine unkomplizierte Kreditbeantragung aus. Kunden schätzen den hilfreichen Kundenservice, der bei finanziellen Fragen zügig antwortet.

              Die Meinungen zu den Konditionen und Zinsen sind geteilt. Einige finden die Angebote fair, andere empfinden die Zinsen als hoch. Es ist entscheidend, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und die Angebote mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass sie zu deiner finanziellen Situation passen. Credicom kann eine Möglichkeit sein, wenn du einen schnellen und unkomplizierten Kredit suchst, aber informiere dich gut, ob es die beste Wahl für dich ist.

              #5684
              Timber
              Teilnehmer

                Mit Credicom hatte ich echt nur positive Erlebnisse. Der Antrag im Internet war unkompliziert und alles ging richtig fix.

                Das Geld war sogar schneller auf meinem Konto als ich dachte. Die Zinsen waren in Ordnung – zwar nicht die allerbesten, aber durchaus fair.

                Am meisten hat mich der Kundenservice überzeugt. Die waren immer zu erreichen und haben all meine Fragen deutlich beantwortet.

                Ich fühlte mich nie allein gelassen. Wenn du nach einem einfachen Kredit suchst, würde ich Credicom definitiv empfehlen.

                #5922
                Frischer
                Teilnehmer

                  Ich habe mich vor einiger Zeit für einen Kredit bei Credicom entschieden und möchte meine Erfahrungen teilen. Der gesamte Prozess war erstaunlich schnell und ohne unnötige Komplikationen. Von der Antragstellung bis zur Bewilligung und schließlich zur Auszahlung des Geldes lief alles reibungslos ab.

                  Was mir besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, war die effiziente und kundenfreundliche Abwicklung. Ich hatte stets das Gefühl, gut betreut zu werden, und alle meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Das hat mir zusätzliche Sicherheit gegeben und den Kreditprozess wesentlich angenehmer gestaltet.

                  Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung würde ich Credicom ohne Zögern weiterempfehlen. Wer nach einer schnellen, zuverlässigen und unkomplizierten Kreditlösung sucht, ist hier meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen