Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat Erfahrungen mit 123 Kredite ohne Schufa?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5464
    Louilou
    Teilnehmer

      Neulich habe ich den 123 Kredit ohne Schufa entdeckt. Ihr wisst sicher, was es bedeutet, einen Schufa-Eintrag zu haben und nicht weiter zu wissen.

      Deshalb frage ich mich, ob jemand schon Erfahrungen mit dem 123 Kredit ohne Schufa gesammelt hat und mir ein paar Tipps geben kann?

      #5474
      Immerdoch
      Teilnehmer

        Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen möchte ich dir mitteilen, dass ein Schufa-freier Kredit wirklich eine Unterstützung bieten kann, wenn du finanziell gerade zwischen zwei Stühlen sitzt und dringend Geld brauchst. Heutzutage gibt es viele Dienste, die solche Kredite vergeben, einschließlich 123 Kredit.

        Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit diesem speziellen Anbieter gemacht habe, ist es aus meiner Sicht entscheidend, im Vorfeld genau zu analysieren, welche Kosten der Kredit verursachen wird. Manche Dienste verlangen extrem hohe Zinsen, die den Kredit unnötig verteuern können.

        Denke daran, die verschiedenen Angebote sorgfältig zu vergleichen und das Kleingedruckte genau zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.

        #5487
        Samira
        Teilnehmer

          123 Kredite ist ein Portal im Internet, das darauf spezialisiert ist, Leuten bei der Suche nach einem Kredit zu helfen. Sie sind keine Bank und geben selbst keine Kredite raus. Stattdessen schicken sie deine Anfrage an Partner weiter, die Kredite anbieten. Weil es nicht so viele Erfahrungen von Leuten gibt, die den Service genutzt haben, ist es ein bisschen schwer zu sagen, wie zuverlässig sie wirklich sind.

          Ich würde dir empfehlen, lieber einen bekannteren Anbieter zu wählen. Dies ist doch auch möglich.

          #5579
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5605
            Trachten
            Teilnehmer

              Also, ich sag dir mal, wie das bei 123-Kredite läuft: Die sind eigentlich ganz okay, aber die geben dir selber keinen Kredit. Die zeigen dir nur verschiedene Angebote, und wenn du dich für eins entscheidest, musst du immer noch direkt mit der Bank einen Vertrag machen.

              Je nachdem, für welche Bank du dich entscheidest, können der Service und die Konditionen total unterschiedlich sein. Deswegen würde ich dir raten, nicht nur da zu gucken, sondern auch mal direkt bei Banken oder auf anderen Vergleichsseiten nach Krediten zu suchen.

              #5659
              Frischer
              Teilnehmer

                123 Kredite bietet die Möglichkeit, trotz Schufa nach einem Kredit zu suchen. Sie vermitteln deine Anfrage an Partnerbanken, geben aber selbst keine Kredite aus. Die Meinungen dazu sind gemischt, und es kommt darauf an, bei welcher Bank du landest.

                Mein Tipp: Vergleiche gut und schau dir auch andere Anbieter an, um das beste Angebot zu finden. Aber ehrlich gesagt, würde ich in deiner Situation keinen weiteren Kredit mehr aufnehmen wollen. Das reitet dich doch nur noch weiter rein.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen