Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat Erfahrungen mit Ferratum Krediten?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von KleinerBrief.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5397
    Lexist
    Teilnehmer

      Hat von euch jemand schon mal was mit dem Ferratum Kredit am Hut gehabt? Wie fix kamt ihr an das Geld und war der Service okay?

      Muss man da auf irgendwelche versteckten Gebühren aufpassen?

      #5398
      StoppelBart
      Teilnehmer

        Ja, ich kenne jemanden, der einen Ferratum Kredit genommen hat. Der sagte, das Geld war ziemlich schnell auf seinem Konto, also das ging echt fix. Er meinte auch, der Service war ganz okay, keine großen Probleme oder so. Aber er hat auch gesagt, dass man echt aufpassen muss, weil da wohl manchmal zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht gleich auf den ersten Blick klar sind. Also, ja, er hat sein Geld schnell bekommen, aber er meinte, man sollte sich die Bedingungen genau durchlesen, um keine Überraschungen zu erleben.

        #5399
        Immerlein7
        Teilnehmer

          Ein Bekannter von mir hat einen Kredit bei Ferratum aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Er hat besonders die schnelle Bearbeitung gelobt. Er hat sich für die Express-Auszahlung entschieden und das Geld war wirklich schnell da, aber dafür gab’s extra Gebühren. Er meinte, dass es ihm das wert war, weil er das Geld dringend brauchte.

          Auch der Service war gut. Wenn er Fragen hatte, waren die Leute bei Ferratum hilfsbereit. Was die Gebühren angeht, hat er mir gesagt, dass man schon genau hinschauen muss. Besonders bei diesen Express-Auszahlungen kommt halt noch was oben drauf. Aber insgesamt war er zufrieden und würde Ferratum empfehlen, wenn man schnell einen Kredit braucht und bereit ist, für die Schnelligkeit etwas mehr zu bezahlen.

          #5400
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5404
            Katzenkorb
            Teilnehmer

              Ich hab selbst mal ein paar hundert Euro bei Ferratum aufgenommen, weil ich dringend eine Reparatur bezahlen musste und sonst keinen Ausweg sah. Mir war klar, dass es für die Expressauszahlung zusätzliche Gebühren gibt, aber ich brauchte das Geld echt schnell. Ich hab den Kredit beantragt und das Geld war dann auch wirklich fix auf meinem Konto. Klar, die zusätzlichen Gebühren haben ein bisschen wehgetan, aber in meiner Situation war das die einzige Lösung.

              #5557
              KleinerBrief
              Teilnehmer

                Ich habe noch keine Erfahrung mit Ferratum Krediten gemacht, aber nachdem, was ich gelesen habe, scheinen sie eine schnelle Lösung für kurzfristige Finanzbedürfnisse zu sein. Die Möglichkeit einer Express-Auszahlung könnte für dringende Fälle nützlich sein, obwohl zusätzliche Gebühren anfallen.

                Es klingt so, als müsste man die Bedingungen genau prüfen, um sicherzustellen, dass man sich der Kosten bewusst ist. Es scheint, als könne Ferratum für spezielle Situationen hilfreich sein, in denen Schnelligkeit gefragt ist.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen