Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer hat Erfahrungen mit Noricus Finanz?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5469
    Finnrich55
    Teilnehmer

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit Noricus Finanz gemacht, die ihr zudem auch noch teilen möchtet? Denn ich suche nach realen Bewertungen. Auch Tipps dazu nehme ich gerne an.

      #5477
      Leeren
      Teilnehmer

        Bei Noricus Finanz wäre ich zurückhaltend. Online habe ich einige Rückmeldungen dazu gefunden und viele waren eher negativ. Es sieht so aus, als ob die Bearbeitungszeiten dort länger sind als bei anderen Dienstleistern. Es ist echt wichtig, dass du die Bedingungen genau prüfst, vor allem den effektiven Jahreszins und mögliche zusätzliche Kosten. Es gibt auch andere Anbieter auf dem Markt, die eventuell günstigere Konditionen anbieten.

        #5488
        Karlet
        Teilnehmer

          Im Finanzbereich ist es wirklich wichtig, sich gut zu informieren und die Glaubwürdigkeit des Anbieters genau zu hinterfragen. Bei Noricus Finanz gibt es unterschiedliche Meinungen.

          Es könnte sein, dass sie durchaus seriöse Angebote bereithalten, aber wie in jeder finanziellen Angelegenheit gibt es auch hier Risiken. Einige Leute hatten positive Erlebnisse, andere wiederum berichten von unerwarteten Kosten und nicht zufriedenstellendem Kundendienst.

          Mein Tipp ist, nicht nur Online-Rezensionen als Entscheidungsgrundlage zu nutzen, sondern auch offizielle Seiten zum Verbraucherschutz zu konsultieren und vielleicht mit einem unabhängigen Finanzexperten zu sprechen. Zusätzlich ist es eine gute Idee, das Impressum auf der Webseite zu überprüfen, um sicherzugehen, dass die Firma ordentlich eingetragen ist und eine echte Adresse angibt.

          #5578
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5598
            Hambel
            Teilnehmer

              Bitte lasse das mit der Noricus Finanz bleiben und wende dich an eine seriöse richtige Bank. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

              #5625
              Taucher
              Teilnehmer

                Bei Noricus Finanz hab ich mal angefragt, weil ich einen Kredit brauchte. Hab online gemischte Sachen gelesen, manche gut, manche weniger. Ich hab es dann doch lieber gelassen und woanders den Kredit beantragt.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen