Kreditfee Foren Kredite Wer hat Qlick Kredit Erfahrungen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4727
    Karausche4
    Teilnehmer

      Ich bin neulich auf einen Kreditanbieter namens Qlick gestoßen und überlege, ob ich da vielleicht einen Kredit beantragen sollte. Mich interessiert, wie das bei anderen gelaufen ist, die schon Erfahrungen mit Qlick gemacht haben.

      Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Qlick aufgenommen und kann berichten, wie das so war? Gab es Probleme bei der Rückzahlung oder andere Schwierigkeiten und wie ist Qlick damit umgegangen? Jede persönliche Erfahrung oder Geschichte dazu würde mir echt helfen.

      #4744
      Easyman
      Teilnehmer

        Viele Leute sind ziemlich zufrieden mit denen. Besonders die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung kommt gut an. Die meisten, die ich kenne, hatten keine Probleme mit der Rückzahlung und fanden, dass der Kundenservice hilfreich war, wenn sie Fragen oder Anliegen hatten. Es scheint, dass Qlick sich bemüht, kundenfreundlich zu sein. Natürlich gibt’s immer unterschiedliche Erfahrungen, aber insgesamt scheint Qlick bei vielen gut anzukommen.

        #4751
        Thomas
        Teilnehmer

          Ich heiße Thomas und hatte ein paar kleinere Kredite sowie Schulden auf meinen Kreditkarten. Die ganzen unterschiedlichen Raten und hohen Zinsen haben mir Kopfzerbrechen bereitet. Eines Tages erfuhr ich von Qlick und deren Angebot für Umschuldungskredite.

          Ich beschloss, es einfach mal zu probieren und stellte einen Online-Antrag bei Qlick. Das Ausfüllen und Einsenden der nötigen Unterlagen war einfacher, als ich gedacht hatte. Zu meiner Überraschung kam die Kreditzusage ziemlich schnell. Der Zinssatz war viel niedriger als bei meinen anderen Schulden, und ich konnte alles zu einer Rate zusammenfassen.

          Das hat mir nicht nur Geld gespart, sondern auch geholfen, meine Schulden schneller zurückzuzahlen. Jetzt habe ich durch den Umschuldungskredit meine Finanzen viel besser im Griff und fühle mich viel weniger gestresst. Ehrlich gesagt, war es eine der besten Entscheidungen, die ich in letzter Zeit getroffen habe.

          #4799
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4893
            Sonnenhund
            Teilnehmer

              Zwar kenne ich Qlick nicht persönlich, aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, die da einen Kredit aufgenommen haben. Die meisten sagen, dass Qlick ziemlich schnell und seriös ist. Die Anträge werden schnell bearbeitet und die Bedingungen sind wohl auch klar und verständlich.

              Was die Rückzahlung angeht, scheint es bei den meisten ohne große Probleme gelaufen zu sein. Natürlich kann es immer mal Schwierigkeiten geben, aber ich habe gehört, dass Qlick da recht verständnisvoll und hilfsbereit ist.

              Wenn du überlegst, bei Qlick einen Kredit zu beantragen, ist es immer gut, sich vorher alles genau durchzulesen und zu schauen, ob die Bedingungen für dich passen. Und wenn du dir unsicher bist, vielleicht einfach mal bei Qlick direkt nachfragen oder Erfahrungen von anderen Leuten in Foren oder Bewertungsseiten suchen. Jede Erfahrung ist anders, also ist es wichtig, dass du dich gut informierst, bevor du dich entscheidest.

              #5595
              Zwergin
              Teilnehmer

                Sicher kann ich dir helfen Karausche4.
                Ich hab mal einen Kredit bei Qlick geholt und muss sagen, es lief alles glatt. Die haben meinen Antrag schnell bearbeitet und das Geld war fix da. Die Bedingungen waren klar und der Kundenservice stand mir immer zur Seite, wenn ich Fragen hatte. Also von meiner Seite aus kann ich Qlick empfehlen, wenn du schnell und ohne Stress einen Kredit brauchst.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen