Kreditfee Foren Kredite Wer hat schon Creditplus Bank Erfahrung?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Morschel.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3765
    Saga
    Teilnehmer

      Ich brauche bald einen kleinen Kredit von etwa 3000€. Im Internet habe ich eine Werbeanzeige von der Creditplus Bank gesehen. Habe aber keine Erfahrung dazu.
      Kann man mir hier mehr darüber berichten, ob die so weit in Ordnung sind?

      #3766
      Avatar
      Teilnehmer

        Meine Creditplus Bank Erfahrungen sind von positiver Natur. Brauchte Geld für Möbel und habe den Kredit dann dort angefragt. Hat etwa eineinhalb Wochen gedauert, bis ich den Kredit hatte. Du kannst das allerdings auch über (Redaktionslink: smava.de) machen.

        #3767
        Wonderwoman
        Teilnehmer

          Die sind sehr schnell dort. Gerade bei kleineren Krediten, bis 5000 Euro geht es sehr einfach. Bin dort ebenfalls über den Kreditvergleich von (Redaktionslink: smava.de) dran gekommen.
          Da kannst du auf jeden Fall ohne Bedenken einen Kredit aufnehmen.

          #3768
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Laut meiner Erfahrung, hat die Creditplusbank noch niemanden enttäuscht, der eine Kreditzusage dort erhalten hat.
            Ich selber denke außerdem, das die durchaus zu den besten Banken zählen. Zumindest sind die da locker im oberen Bereich vertreten.

            #3769
            simply
            Teilnehmer

              Wenn du bei (Redaktionslink: smava.de) den Kreditvergleich nutzt, wirst du sicher auch die Creditplus Bank dort finden. Es kann allerdings auch noch bessere Angebote von Banken dort geben.

              Denn zur Zeit versuchen die Kreditanbieter sich gegenseitig zu unterbieten. Jeder möchte noch kleinere Zinssätze anbieten. Das kommt natürlich uns Verbrauchern zu Gute.

              #3910
              Avatar
              Teilnehmer

                Von all den Banken, bei denen man online einen Kredit beantragen kann, ist creditplus mit Sicherheit eine der beliebtesten. Selbst bei bereits bestehenden Krediten, ist es dort noch möglich, einen Kredit zu erhalten. Natürlich muss ein abdeckendes Einkommen vorliegen. Aber wenn dies der Fall ist, dann wird man sehr schnell bedient werden.
                So berichten Kunden der creditplus, das sie die Kreditauszahlung sehr schnell erhalten haben. Weiterhin ist erstaunlich, das diese eigentliche Online-Bank, sogar über einige Filialen verfügt.
                Das trotz dieser Filialen, immer noch derartig günstige Kreditkonditionen dort vorherrschen, ist ein sehr ansprechendes Indiz für deren Seriosität.

                #4187
                Morschel
                Teilnehmer

                  Ich habe im letzten Monat dort einen Kredit aufgenommen und bin nun auf diese Forumsfrage gestoßen. Deshalb will ich hier ein kurzes Feedback darüber abgeben.
                  Und ich habe absolut nichts zu bemängeln. Es war sehr einfach an den Kredit zu kommen und dies auch noch per Internet. Mein letzter Kredit liegt bereits etwa 8 Jahre zurück und den hatte ich damals bei der Volksbank bekommen. Eigentlich auch nicht schlecht, aber dafür musste ich dort zu einem Gespräch erscheinen. So etwas liegt mir aber überhaupt nicht und deshalb habe ich dieses mal nach einer guten online Alternative gesucht. Diese habe ich in der Tat mit der Creditplus Bank gefunden.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen