Wer hilft mir mit Verivox Erfahrungen?

Kreditfee Foren Kredite Wer hilft mir mit Verivox Erfahrungen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Moderator.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3785
    tor12
    Teilnehmer

    Wenn man wie ich einen cleveren Kredit aufnehmen möchte, dann geht das doch am besten mit Anbietern wie Verivox, oder? Mit clever meine ich natürlich einen möglichst günstigen Kredit. Da ich aber auch festgestellt habe, das Verifox auch andere Produkte anbietet, frage ich mich, ob die auch genügend Kompetenz übrig haben, um sich entsprechend gut um das Thema Kredite zu kümmern.

    Kann man mir hier bitte mit bereits vorhandenen Erfahrungen dazu, weiterhelfen?

    #3786
    simply
    Teilnehmer

    Verivox bietet Vergleiche für verschiedene Bereiche an. Auch ein entsprechender Kreditvergleich ist darunter zu finden. Du kannst auch davon ausgehen, das dabei ein prima Ergebnis für dich herauskommen wird. Sicherlich kannst du auch (Redaktionslink: smava.de) nutzen. Die beschäftigen sich ausschließlich mit Krediten und bieten die zur Zeit bestmöglichen Kreditangebote an.

    Bei Verifox habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Stromvergleich gemacht. Habe einen super Abschluss dadurch machen können.

    #3853
    Avatar
    Teilnehmer

    Ich habe bereits so einige Werbespots von verivox gesehen. Ob das alles so stimmt, wie es in der Werbung angepriesen wird, sei mal dahingestellt. Für mich selber, kommt das aber überhaupt nicht in Frage. Denn ich vertraue nur meiner eigenen Bank. Dort kenne ich alle Mitarbeiter bereits seit über fünfzehn Jahren. Ich wohne in Siegen und dort erledige ich auch alles persönlich und in Gesprächen mit einer Tasse Kaffee.
    Es ist schon etwas erschütternd, mit anzusehen, das so viele Menschen immer alles anonym im Internet erledigen. Das menschliche Miteinander findet dort überhaupt nicht mehr statt.

    #4029
    Moderator
    Teilnehmer

    Die Vergleichsrechner sind bei allen großen und bekannten Portalen absolut in Ordnung. Verivox ist auch mit dabei. Man kann das sogar mit dem Handy vergleichen. Allerdings ist mir das dann doch zu klein auf dem Smartphone. Deshalb nutze ich meinen PC zuhause dafür.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.