Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer kann mit Fin Express Erfahrungen helfen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Samira.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5648
    Sims
    Teilnehmer

      Hat jemand von Euch von Fin Express gehört? Die sollen Kredite vergeben. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kredit.

      Hat jemand von euch Fin Express Erfahrungen gemacht?

      #5649
      BankFrank
      Teilnehmer

        Ich kann dir nur anraten, die Fin Express mal ganz schnell wieder zu vergessen. Denn die betreiben das Geschäft einer Finanzsanierung und können dir bei deiner Kreditsuche überhaupt nicht weiterhelfen.

        Bedenke bitte auch, dass Finanzsanierungen einen überaus schlechten Ruf haben, weil dann oftmals hohe Gebühren fällig werden können, die man auch noch im Voraus begleichen muss.

        #5653
        Meins99
        Teilnehmer

          Fin Express ist kein Kreditanbieter. Dort wirst du also keine Glück haben. Und lass dir von denen bloß keine Finanzsanierung aufschwätzen. Denn dann wirst du bestimmt eine Menge Geld für Gebühren in den Sand setzen.

          Willst du einen vernünftigen Kredit bekommen, dann wende dich doch an deine Bank oder nutze eine Online-Bank, der man auch vertrauen kann.

          #5687
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5701
            Samira
            Teilnehmer

              Ich tendiere dazu, dir von Fin Express abzuraten. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie eigentlich keine echten Kredite anbieten und ihre Dienste zur Finanzsanierung auch nicht überzeugend sind. Es wird berichtet, dass sie lediglich als Vermittler fungieren und Gebühren für diese Vermittlung erheben, ohne dass man effektive Unterstützung erhält.

              Es scheint also eine schlechte Entscheidung zu sein, wenn du dort nach einem Kredit anfragen wirst.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen