Kreditfee Foren Kredite Wer teilt seine Only Finance Erfahrungen mit mir?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4613
    Stiffel
    Teilnehmer

      Zur Zeit durchforste ich das Internet auf der Suche nach einem Kredit für mich. Gestern Abend stieß ich dabei auf die Only Finance. Könnte ich dort vielleicht einen Kredit beantragen? Ich bin mir noch nicht sicher damit. Teilt deshalb bitte eure Erfahrungen mit dieser Firma mit mir. Danke.

      #4643
      Centren
      Teilnehmer

        Also, bei Only Finance ist es so, dass die nur Finanzsanierungen machen und keine richtigen Kredite oder Darlehen anbieten. Viele Leute checken das nicht und denken, die kriegen da einen Kredit. Dabei geht’s da nur um Hilfe bei Schulden, nicht um neues Geld. Und das Doofe ist, dass Only Finance dann auch noch hohe Gebühren für den Antrag nimmt. Man muss echt aufpassen, dass man da nicht durcheinanderkommt und am Ende mehr bezahlt, als man gedacht hat.

        #4657
        Redaktion
        Teilnehmer

          Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

          Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

          Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

          Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

          Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

          #4679
          StoppelBart
          Teilnehmer

            Bei der Inanspruchnahme von Finanzdienstleistungen sollte immer genau geprüft werden, um welche Art von Angebot es sich handelt. Im Falle von Only Finance liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Finanzsanierungen, nicht auf der Bereitstellung von Krediten oder Darlehen. Dies führt häufig zu Verwechslungen, da Interessenten irrtümlicherweise annehmen, sie würden einen Kredit beantragen. Ein zusätzliches Problem entsteht durch die erhobenen Gebühren für diese Anträge, die oft unerwartet hoch ausfallen.

            #4688
            Mona4478
            Teilnehmer

              Finanzsanierungen stehen oft schlecht da, weil da viele Anbieter unterwegs sind, die nicht ganz sauber arbeiten. Das macht es schwierig zu sagen, ob eine Firma wie Only Finance, die auch Finanzsanierungen anbietet, wirklich vertrauenswürdig ist. Deshalb entscheiden sich viele Leute, einfach einen Bogen um solche Firmen zu machen. Das ist oft die sicherste Wahl, um Ärger zu vermeiden. Und es gibt ja genug andere Kreditgeber, die klarer sind und denen man eher vertrauen kann.

              #4710
              Immerdoch
              Teilnehmer

                Ich habe von einigen Leuten gehört, die Erfahrungen mit Only Finance gemacht haben, und möchte das mit dir teilen. Viele waren der Meinung, sie würden einen Kredit beantragen, aber dann stellte sich heraus, dass es eigentlich um eine Finanzsanierung ging. Es gab einige Überraschungen, besonders wegen der hohen Gebühren, die Only Finance verlangte. Du solltest also besser vorsichtig sein und dich nicht blind auf die Aussagen dieses Anbieters verlassen. Setze doch besser auf etablierte und seriöse Kreditanbieter. Du musst dich halt nur etwas besser umschauen und informieren.

                #5636
                EinfachSepp
                Teilnehmer

                  Bei Only Finance wollte ich eigentlich einen Kredit kriegen, aber dann hab ich gemerkt, dass die mehr auf Finanzsanierung setzen, statt direkt Geld zu leihen. Einige Leute denken, die kriegen dort einen Kredit, aber am Ende geht’s um Schuldenmanagement. Man muss auch aufpassen, weil sie für den Antrag Gebühren nehmen.

                  Also, immer gut hinschauen und vielleicht nach anderen Möglichkeiten suchen, die klarer sind.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen