Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wer verleiht privat Geld ohne Schufa?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Ali44.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5062
    Weilchen
    Teilnehmer

      In meiner aktuellen finanziellen Notlage suche ich dringend nach einem Darlehen, um unvorhergesehene Kosten zu decken. Meine Kreditwürdigkeit und negative Schufa-Einträge machen es mir jedoch schwer, von herkömmlichen Banken Kredite zu erhalten. Kennt jemand private Geldgeber, die ohne Schufa-Auskunft verleihen, oder ist das zu riskant?

      Ich wäre für jegliche persönliche Erfahrungen oder Tipps, wo man solche Möglichkeiten finden könnte, sehr dankbar.

      #5069
      Fusselbaer
      Teilnehmer

        Bei privaten Krediten ohne Schufa-Abfrage gibt es Risiken. Du kannst auf Plattformen wie Auxmoney oder Smava nachsehen, wo Privatpersonen Geld verleihen. Wichtig ist, dass du die Angebote genau prüfst und auf Seriosität achtest. Achte auf klare Zinsen und Rückzahlungsbedingungen und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen oder Vorkosten verlangen. Es kann auch hilfreich sein, Alternativen zu erwägen oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen.

        #5103
        DonZero
        Teilnehmer

          Wenn du in einer finanziellen Notlage bist und einen Kredit ohne Schufa suchst, könntest du auch in deinem persönlichen Netzwerk nachfragen. Manchmal sind Familie, Freunde oder Bekannte bereit zu helfen. Der Vorteil dabei ist, dass du wahrscheinlich keine oder nur geringe Zinsen zahlen musst und die Bedingungen flexibler sind.

          #5110
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5122
            Seriensucht
            Teilnehmer

              Folgendes dazu Weichen,
              Privat Geld zu leihen, besonders ohne Schufa-Abfrage, ist möglich, aber es gibt einiges zu beachten. Privatpersonen, die Geld verleihen, findest du oft über Online-Plattformen, die Kreditgeber und Kreditnehmer zusammenbringen. Diese Plattformen ermöglichen es, Kredite direkt von Privatpersonen zu erhalten, auch wenn deine Schufa nicht ideal ist.

              Aber sei vorsichtig: Nicht alle Angebote sind seriös. Prüfe die Konditionen genau und achte auf versteckte Gebühren oder ungewöhnlich hohe Zinsen. Es ist auch wichtig, einen klaren Vertrag aufzusetzen, um Missverständnisse zu vermeiden und rechtlich abgesichert zu sein. Bei solchen Geschäften ist es immer gut, vorsichtig zu sein und alle Details zu klären, bevor du dich festlegst.

              #5333
              Lachgurke
              Teilnehmer

                Also, privat Geld zu leihen ohne Schufa-Check, das machen manchmal Leute, die man über Online-Plattformen findet. Da gibt’s Seiten, wo Privatleute Kredite anbieten. Die Idee ist, dass du da direkt von jemandem Geld leihen kannst, ohne dass eine Bank dazwischen ist.

                Aber sei echt vorsichtig. Nicht jeder, der da Geld verleiht, ist seriös. Manchmal gibt’s da auch hohe Zinsen oder komische Bedingungen. Am besten guckst du dir die Bewertungen von dem, der das Geld verleiht, genau an und liest dir alles durch, bevor du irgendwas unterschreibst.

                Und überleg dir auch, ob’s wirklich ne gute Idee ist, so einen privaten Kredit zu nehmen. Manchmal gibt’s andere Wege, an Geld zu kommen, die weniger Risiko haben.

                #5496
                Ali44
                Teilnehmer

                  Genau so etwas suche ich auch. Gibt es Anbieter?

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen