Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wie gut ist cashpresso Erfahrungen gesucht ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5534
    Blaustern
    Teilnehmer

      Hat jemand von euch schon mal was mit cashpresso am Hut gehabt? Ich suche nach einer flexiblen Möglichkeit, mir Geld zu leihen, und bin dabei über cashpresso gestolpert.

      #5538
      Briesch
      Teilnehmer

        Cashpresso hat wirklich einen schnellen Kreditprozess und bietet flexible Rückzahlungsmöglichkeiten an. Wenn du alle nötigen Dokumente hast und deine Kreditwürdigkeit stimmt, kann die Auszahlung sogar in wenigen Minuten klappen.

        Die Bedingungen sind klar und verständlich, und das Beste ist, dass du Sonderzahlungen leisten oder den Kredit früher abbezahlen kannst, ohne dass extra Gebühren anfallen. Das finde ich besonders kundenorientiert.

        #5541
        Holzstein
        Teilnehmer

          Hey, über cashpresso kann ich dir einiges berichten. Ich habe es selbst mal verwendet, als ich finanziell etwas knapp war. Das Tolle daran ist, dass du ziemlich schnell einen Kreditrahmen bekommst, und das Ganze ohne viel Bürokratie. Die App ist zudem echt einfach zu nutzen. Aber sei vorsichtig, denn der ständige Zugang zum Geld kann auch eine Falle sein, weil es sehr verlockend sein kann.

          Was ich allerdings betonen muss: Auch wenn die Zinsen geringer sind als bei vielen Dispositionskrediten, sind es immer noch Zinsen, okay? Und die können sich schnell aufaddieren, wenn man nicht aufmerksam ist. Ich habe meinen Betrag recht zügig zurückgezahlt und dadurch nicht viel an Zinsen zahlen müssen. Ich kenne aber auch welche, die damit nicht so diszipliniert umgegangen sind und am Ende mehr bezahlt haben, als ihnen lieb war.

          Mein Rat ist also: Benutze es nur, wenn du es wirklich benötigst und einen klaren Plan hast, wie du das Geld zurückzahlen kannst. Unter diesen Umständen ist cashpresso wirklich praktisch.

          #5580
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5597
            LaraFloh
            Teilnehmer

              Ich hab mich echt viel umgeschaut, bevor ich bei cashpresso gelandet bin. Ehrlich gesagt, sind die ziemlich auf Zack und mega easy in der Handhabung. Alles per App regeln zu können, ist mega praktisch und die Zusage für den Kredit flattert echt fix rein.

              Aber ich muss echt dazu sagen: Pass auf, dass du nicht mehr Kohle verballerst, als du wirklich brauchst, nur weil es so easy geht. Die Zinsen sind zwar kleiner als bei vielen Überziehungskrediten, aber die gibt’s halt trotzdem und die können sich läppern.

              Für mich war’s am Ende ne gute Sache, weil ich den Kredit noch in der zinsfreien Zeit zurückzahlen konnte. Ich würde cashpresso schon weiterempfehlen, aber echt nur, wenn du auch wirklich aufpassen kannst und das Ding vernünftig nutzt.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen