Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wie sind eure Erfahrungen mit Duratio Krediten?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von Gupp.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5346
    Becka
    Teilnehmer

      Ich überlege ernsthaft, mir einen Kredit von Duratio zu besorgen. Nachdem ich eine Menge recherchiert habe, bin ich auf allerlei Erfahrungsberichte gestoßen, die mich eher in Verwirrung stürzen. Wäre super, wenn jemand, der schon mal einen Kredit bei Duratio genommen hat, seine Erlebnisse hier im Forum posten könnte. Mich interessiert vor allem, ob alles problemlos abgelaufen ist und ob es keine unerwarteten Zusatzkosten gab.

      #5358
      Rosenbeet
      Teilnehmer

        Selber hab ich zwar noch keinen Kredit bei Duratio genommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Der war ziemlich zufrieden. Er meinte, die Abwicklung war ziemlich unkompliziert und alles lief glatt. Er hat gesagt, dass die Beratung gut war und er alle Infos bekommen hat, die er brauchte.

        Was die Kosten angeht, meinte er, dass alles so war, wie’s im Vertrag stand. Keine versteckten Gebühren oder so. Natürlich musste er Zinsen zahlen, aber das war ihm von Anfang an klar und es gab keine Überraschungen.

        Er hat mir erzählt, dass er mit Duratio zufrieden war und dass er sie weiterempfehlen würde, wenn jemand einen unkomplizierten Kredit sucht. Aber klar, es ist immer gut, wenn man sich selbst auch nochmal alles genau anschaut und sicherstellt, dass das Angebot zu einem passt.

        #5367
        Trachten
        Teilnehmer

          Was ich so gehört hab, sind die bei Duratio auch ziemlich fair, was die Konditionen angeht. Klar, die Zinsen können ein bisschen höher sein, wenn die Schufa nicht gecheckt wird, aber das ist ja überall so. Insgesamt scheint Duratio ne gute Wahl zu sein, wenn man Schwierigkeiten mit der Schufa hat und trotzdem einen Kredit braucht.

          #5387
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5414
            Ali44
            Teilnehmer

              Ich kenne Duratio bereits und kann absolut nichts schlechtes darüber sagen. Die arbeiten korrekt.

              #5556
              RioCarles
              Teilnehmer

                Bei Duratio scheint es, dass viele Leute gute Erfahrungen gemacht haben, besonders wegen der unkomplizierten Abwicklung und transparenten Kosten. Die Zufriedenheit mit der Beratung und den klaren Vertragsbedingungen wird oft hervorgehoben. Es klingt so, als ob Duratio eine zuverlässige Wahl ist, vor allem für die, die Wert auf klare Informationen und faire Behandlung legen.

                #5614
                Centren
                Teilnehmer

                  Ich hatte mal einen Duratio Kredit aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte. Die haben mir echt geholfen, alles ging fix und ohne Stress. Die Zinsen waren okay, und es gab keine versteckten Kosten. War ziemlich zufrieden damit, weil alles klar und einfach war. Hab das auch von anderen gehört, die Duratio benutzt haben.

                  #5937
                  Gupp
                  Teilnehmer

                    Ich habe Duratio für einen Kredit ausprobiert und die Erfahrung war echt positiv. Die ganze Sache lief schnell und unkompliziert ab, und ich fand die Konditionen fair. Vor allem die klare Kommunikation und Transparenz bei den Kosten haben mir gefallen. Ich würde Duratio empfehlen, wenn du einen Kreditanbieter suchst, der dir auch in schwierigen Situationen helfen kann.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen