Kreditfee Foren Kredite Wie sind eure Maxda Kredit Erfahrungen?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage von Timber.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4719
    DerJonge
    Teilnehmer

      Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe von Maxda gehört. Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Maxda aufgenommen? Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren. Läuft alles glatt bei der Antragstellung und wie sieht’s mit den Zinsen und den Rückzahlungsbedingungen aus? Gibt’s da irgendwelche versteckten Gebühren oder Haken, die man wissen sollte? Eure Meinungen und Erfahrungsberichte wären echt hilfreich, um zu entscheiden, ob Maxda eine gute Wahl für meinen Kredit ist.

      #4774
      DonZero
      Teilnehmer

        Neulich hatte ich bei Maxda eine Kreditanfrage gestellt und muss sagen, ich war echt beeindruckt, wie gut alles lief. Alles ging glatt von der Hand und der Kundenservice war super nett und hilfreich. Das Ausfüllen der Anfrage war kinderleicht und alles, was ich an Infos brauchte, wurde mir klar und deutlich gesagt. Ich konnte alles schnell zusammentragen. Dann kam auch schon die Nachricht, dass mein Kredit genehmigt wurde, und das ging schneller als gedacht. Das hat mich echt positiv überrascht und gezeigt, dass Maxda echt auf Zack ist.

        #4792
        Tuffil
        Teilnehmer

          Bei Maxda hab ich selbst keine Erfahrung, aber ich weiß, dass die bekannt dafür sind, auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anzubieten. Die arbeiten da mit der Sigma Kreditbank zusammen. Das kann praktisch sein, wenn deine Schufa nicht so gut ist oder du nicht willst, dass da eine Abfrage gemacht wird.

          Die Zinsen bei solchen Krediten ohne Schufa können höher sein als bei normalen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken da ein höheres Risiko eingehen. Also, wenn du so einen Kredit in Betracht ziehst, schau dir genau an, wie viel das am Ende kostet.

          Denke aber auch darüber nach, ob du die monatlichen Raten wirklich zahlen kannst. Nur weil du keinen Schufa-Check hast, heißt das nicht, dass es keine Probleme gibt, wenn du nicht zahlen kannst.

          #4797
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4885
            Sonnenhund
            Teilnehmer

              Viele haben dort schon Kredite genommen, besonders wenn es bei anderen Banken schwierig war. Der Prozess ist meist einfach und die Bearbeitung geht schnell. Aber bei den Zinsen und Gebühren solltest du genau hinschauen. Die sind oft höher als bei normalen Banken. Lies dir alles genau durch, bevor du unterschreibst, damit du keine Überraschungen erlebst.

              Maxda kann eine Lösung sein, wenn du sonst keinen Kredit bekommst. Aber überleg dir gut, ob das für dich passt und ob du die Rückzahlungen stemmen kannst. Informier dich gut.

              #5314
              EinfachSepp
              Teilnehmer

                Ich habe mal bei Maxda einen Kredit über 12.000 Euro für einen Gebrauchtwagen aufgenommen. Meine Erfahrung war ganz okay. Der Ablauf lief ziemlich glatt und ich hatte mein Geld recht schnell. Was die Raten und Zinsen angeht, waren die etwas höher als ich gehofft hatte, aber ich konnte es noch gut handhaben. Ich musste halt ein bisschen mehr zahlen, aber dafür hat alles andere gut geklappt. Ich hatte keine großen Probleme oder so, also insgesamt war’s in Ordnung.

                #5433
                Briesch
                Teilnehmer

                  Mir persönlich ist Maxda als seriöser Kreditevermittler bekannt. Die haben prima Kontakte zu Banken und deshalb sollten auch die Zinssätze kein Problem darstellen.

                  #5930
                  Timber
                  Teilnehmer

                    Die Erfahrungen mit Maxda scheinen überwiegend positiv zu sein, besonders wegen der unkomplizierten Antragsstellung und des guten Kundenservices. Viele schätzen die schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Es ist allerdings wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da die Zinsen und Gebühren höher sein können als erwartet. Generell wird Maxda als eine gute Option für diejenigen angesehen, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit bei herkömmlichen Banken zu erhalten.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen