Wo finde ich ausländische Kreditgeber?

Kreditfee Foren Kredite Wo finde ich ausländische Kreditgeber?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2875
    Lerna
    Teilnehmer

    Mit einem kleinen Kredit zwischen 3000 und 5000 Euro, wäre mir zur Zeit sehr geholfen. Ich muss in meinem Leben einiges ins Reine bringen und kann das nur mit geliehenem Geld schaffen.

    Aufgrund eines Schufa-Problems, kann ich in Deutschland keinen Kredit bekommen und bin auf einen ausländischen Kreditgeber angewiesen.
    Doch ich weiß nicht, wo ich beginnen soll.

    #3238
    tempo
    Teilnehmer

    Um an einen ausländischen Kreditgeber zu kommen, der einen Kredit ohne Schufa vergibt, sollte man sich am besten an einen Vermittler wenden.

    Besonders erfahren auf diesem Gebiet ist (Link der Redaktion: bon-kredit.de). Dieser Kredite-Vermittler hat sehr gute Kontakte zu ausländischen Kreditgebern und wird bestimmt weiterhelfen können.

    Das gute an Krediten aus dem Ausland ist, das die keinen Wert auf die Schufa legen und somit auch Leuten mit entsprechenden Problemen ein Angebot machen können.

    #3525
    Ronda
    Teilnehmer

    Einen ausländischen Kreditgeber findet man sicherlich nicht so einfach. Nur durch darauf spezialisierte Unternehmen, geht es einfach und ohne langes suchen. Wenn man den richtigen Vermittler nutzt, dann wird das auch völlig ohne Gebühren gemacht.

    Denn seriöse Vermittler bekommen für ihre Dienstleistungen, die Provisionen ausschließlich von den Geldinstituten. So ein guter Vermittler ist auch (Redaktionslink: bon-kredit.de).
    Da kannst du ruhig eine Anfrage stellen, denn deine Schufa interessiert da überhaupt niemanden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.