Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wo findet man einen Kredit trotz negativer Schufa?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5354
    Zwiebelchen
    Teilnehmer

      Aktuell befinde ich mich in einer kniffligen finanziellen Situation und denke darüber nach, einen Kredit zu beantragen. Allerdings ist das mit meiner momentan nicht so tollen Schufa-Auskunft eine echte Herausforderung. Ich frage mich, ob es wirklich vertrauenswürdige Kreditangebote gibt, selbst wenn die Schufa-Auskunft negativ ist, und worauf ich dabei besonders achten sollte.

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht und könnte mir ein paar Hinweise geben, woran ich Anbieter erkenne, die nicht seriös sind?

      #5368
      Taucher
      Teilnehmer

        Einen Kredit trotz negativer Schufa zu finden, ist nicht immer einfach, aber es gibt schon Möglichkeiten. Manche spezialisierten Online-Kreditanbieter und Kreditvermittler bieten Kredite an, auch wenn die Schufa nicht so gut ist. Die schauen dann mehr auf dein Einkommen oder andere Sicherheiten, die du vielleicht hast.

        Es gibt auch Seiten im Internet, wo du verschiedene Angebote vergleichen kannst. Aber du musst aufpassen, denn die Zinsen können bei solchen Krediten höher sein. Und manchmal gibt es auch extra Gebühren. Am besten liest du dir alles genau durch und vergleichst ein paar Angebote, bevor du dich entscheidest.

        Manche Leute gehen auch zu kleineren Banken oder zu Kreditgenossenschaften, weil die manchmal flexibler sind als die großen Banken. Es ist immer gut, sich ein bisschen umzuschauen und zu gucken, was am besten zu deiner Situation passt.

        #5383
        Easyman
        Teilnehmer

          Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, könntest du bei Anbietern wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx gucken. Die sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite vergeben, wenn die Schufa nicht so gut ist. Außerdem sind das seriöse Adressen, wenn um solche besonderen Kredite geht.

          #5386
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5450
            BankMarie
            Teilnehmer

              Einen Kredit trotz negativer Schufa direkt in Deutschland zu finden, ist echt schwierig. Die meisten Banken und Kreditinstitute hierzulande checken die Schufa, bevor sie einen Kredit vergeben. Aber es gibt Vermittler, die da eine Brücke schlagen können. Die arbeiten mit Banken im Ausland zusammen, die vielleicht nicht so streng auf die Schufa schauen wie die Banken in Deutschland.

              Diese Vermittler können dich mit einer ausländischen Bank verbinden, die eventuell bereit ist, dir einen Kredit zu geben, auch wenn deine Schufa nicht top ist. Doch sei dir im Klaren darüber, dass du mit wirklich sehr hohen Zinsen rechnen darfst.

              #5627
              Trossel
              Teilnehmer

                Kredit trotz negativer Schufa zu finden ist tricky, aber nicht unmöglich. Es gibt spezielle Anbieter, die solche Kredite vergeben. Die checken deine Finanzen anders als normale Banken. Aber Achtung, die Zinsen sind meist höher. Am besten vergleichst du ein paar Angebote und liest alles genau durch, bevor du was unterschreibst. Es gibt auch Beratungsstellen, die helfen können.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen