Wo kann ich mir Geld leihen ohne Schufa?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Wo kann ich mir Geld leihen ohne Schufa?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3743
    walle
    Teilnehmer

    Ich versuche gerade meinen Mann zu beruhigen, da er völlig aufgelöst von der Bank nach Hause gekommen ist. Wir wollten nämlich einen kleinen Kredit über 3000 Euro aufnehmen, um unsere Küche renovieren zu können.
    Doch man hat ihm gesagt, das er einen Eintrag in seiner Schufaakte hat und deshalb nicht für eine Kreditvergabe in Frage käme.

    Nun zu meiner Frage, wo kann ich mir Geld leihen ohne Schufa? Oder besser gesagt mein Mann?

    #3744
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Ihr Mann kann sich ganz einfach bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) die 3000 Euro leihen. Er wird allerdings dort 3500 Euro aufnehmen müssen, da solche Kredite ohne eine Schufa-Überprüfung, nur in drei Beträgen vergeben werden. Das sind 3500, 5000 und 7500 Euro.

    Er ist sehr einfach auf der Webseite dort zu beantragen. Geld leihen ohne Schufa ist nicht mehr so schwierig, wie es früher einmal war. Das kommt den Kunden natürlich sehr entgegen.

    #4188
    Bernd
    Teilnehmer

    Etwas ähnliches ist mir auch vor nicht langer Zeit widerfahren. So langsam glaube ich deshalb, das ich meiner Hausbank den Rücken kehren werde. Im Internet habe ich sehr schnell einen Geldgeber gefunden, welcher mir den Kredit vermittelt hat. Und dies trotz meiner Schufa Sorgen.
    Bei so kleinen Beträgen wie 3000 Euro, geht es besonders einfach.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.