Xpresscredit Mikrokredit gut oder nicht?

Kreditfee Foren Kredite Xpresscredit Mikrokredit gut oder nicht?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3495
    Zimt
    Teilnehmer

    Es ist im Moment für mich nicht einfach und ich erhoffe mir von xpresscredit eine Linderung meiner Probleme. Mein Freund ist nämlich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ich kann nun die Miete nicht bezahlen. Mein Vermieter hat mich bereits zweimal regelrecht angeschrien.

    In etwa einem Monat bekomme ich Geld von meinen Eltern, die aber nichts von meinen derzeitigen Geldproblemen wissen sollen. Mein letztes Gehalt ist komplett für die Rechnungen meines Ex-Freundes draufgegangen. Nun dachte ich mir, das ich mir Geld von xpresscredit leihen könnte und damit erst einmal die Miete zahlen kann.

    Wird das denn auch möglich sein. Was meint ihr?

    #3496
    Ronda
    Teilnehmer

    Mit einem festen Job kann man bei xpresscredit einen Kredit beantragen und auch erhalten. Allerdings dauert es eine Weile bis zur Auszahlung des Geldes. Nur mit der Hinzubuchung des 24 Stunden Services, kann man schnell an das Geld gelangen. Für diesen Service sind aber sehr hohe Gebühren angesetzt.

    Vielleicht wäre es in Ihrem Fall besser, bei (Redaktionslink: smava.de) einen Kredite-Vergleich zu machen. Dort werden Sie Kreditgeber finden, wo man in spätestens nur drei Tagen, bereits das Geld haben kann. Und dort fallen solche Gebühren auch nicht an. Die Zinsen sind dort ebenfalls deutlich günstiger als bei xpresscredit.

    #3521
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Wenn du bei xpresscredit den 24 Stunden Schnellservice mit buchst, kannst du da sicherlich mit einer schnellen Auszahlung des Geldes rechnen. Aber dieser Service ist äußerst teuer und ohne ihn, wirst du einige Zeit Geduld aufbringen müssen.

    Günstiger ist außerdem (Redaktionslink: vexcash), wo du auch solche Minikredite erhalten kannst. Diese Firma ist außerdem in Deutschland ansässig, was die Sache doch deutlich seriöser aussehen lässt. Denn xpresscredit hat ihren Firmensitz in Malta.

    #3740
    simply
    Teilnehmer

    Da man als Neukunde bis zu 1000 Euro bei xpresscredit erhalten kann, müsste dein Problem damit gelöst sein. Wenn du dagegen zwei oder drei Tage Zeit hast, dann nutze jedoch lieber (Redaktionslink: smava.de), denn du musst dort deutlich weniger zurückzahlen.

    Wenn dein Vermieter allerdings dermaßen unfreundlich reagiert, dann ist sicherlich in deinem speziellen Fall, der xpresscredit von der Ferratum der bessere Weg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.