Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Younited Credit Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5372
    Dollfin
    Teilnehmer

      Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit Younited Credit Kredit bei negativer Schufa gemacht? Und hat man bei denen denn überhaupt eine Chance auf Kredit, wenn die Schufa des Antragstellers nicht so gut ist?

      Ich bitte um eure Erfahrungen und Meinungen.

      #5373
      BankMarie
      Teilnehmer

        Ich kenn jemanden, der bei Younited Credit einen Kredit bekommen hat, obwohl seine Schufa nicht so gut war. Er war überrascht, dass es geklappt hat, weil andere Banken ihn abgelehnt hatten. Younited Credit hat nicht nur die Schufa angeschaut, sondern auch sein Einkommen und so. Die Zinsen waren zwar höher, aber er fand das okay. Er meinte, Younited Credit war fair und hat ihm geholfen, obwohl seine Finanzen nicht top waren.

        #5377
        Centren
        Teilnehmer

          Younited Credit hat zwar verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten im Angebot, ist aber nicht speziell für Leute mit schlechter Schufa konzipiert. Generell ist es für Personen mit negativer Schufa meistens nicht so einfach, einen Kredit zu bekommen.

          Für Banken sind positive Schufa-Einträge wichtig, um zu sehen, wie zuverlässig jemand bei Zahlungen ist. Negative Schufa-Einträge bedeuten für die Banken oft ein größeres Risiko, weil sie zeigen, dass es vielleicht schon mal Probleme mit Zahlungen gab.

          #5379
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5380
            Thomas
            Teilnehmer

              Ich hab mal Younited Credit ausprobiert und war echt überrascht, wie flexibel die waren, obwohl meine Kreditwürdigkeit nicht top war. Bei den Rückzahlungsmöglichkeiten kommt es echt drauf an, wie deine Situation so ist. Die Beratung und Hilfe, die ich da bekommen habe, war super und ich würde Younited Credit auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn du in einer ähnlichen Lage bist wie ich.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen