YourFinance AG seriös?

Kreditfee Foren Kredite YourFinance AG seriös?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3591
    Nero
    Teilnehmer

      Ich bin nun ziemlich verunsichert, denn gestern habe ich von einem Nachbarn gehört, das die YourFinance AG den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Dabei war ich kurz davor, dort einen Kredit für mich zu beantragen.

      Doch mein Nachbar ist ein sehr zuverlässiger Mensch und deshalb bin ich nun erst einmal hellhörig geworden und bitte um weitere Meinungen zur YourFinance AG hier im Forum.

      #3592
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Auch ich kann nur davon abraten, bei der YourFinance nach einem Kredit anzufragen. Es besteht der begründete Verdacht, das man dort nur eine Finanzsanierung angeboten bekommt, die zuvor mit einer heftigen Gebühr einherkommt.

        Nach Zahlung der Gebühr steht außerdem noch in den Sternen, ob man dann überhaupt erfolgreich eine Finanzsanierung erhalten wird. Wenden Sie sich daher besser direkt an ein Unternehmen, welches überhaupt nichts mit derartigen Finanzsanierungen zu tun hat. Dies ist beispielsweise (Redaktionslink: bon-kredit.de).

        Auf diese Art und Weise kann man einer derartigen möglichen Gefahr ausweichen.

        #3597
        Ronda
        Teilnehmer

          Zur YourFinanze AG lässt sich kurz und knapp sagen, Finger weg.
          Denn bei der Suche nach einem Darlehen, hilft einem so eine Sanierung überhaupt nicht weiter.
          Das wird nur unnötig viel Geld kosten und am Ende steht man mit noch weniger Geld da, als es vorher der Fall war.

          Wenn man Geld aufnehmen möchte, geht man zu einem Unternehmen das auch wirklich das Geld gibt. Und zwar ohne solche Vorgebühren. Mit Firmen wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) ist man so auf der sicheren Seite der Angebote.

          Derartige Sanierungen, wie die YourFinance sie anbietet, sind unseriös und außerdem vollkommen überflüssig. Teuer sind sie dazu auch noch.

          #3706
          Avatar
          Teilnehmer

            Laut den Verbraucherverbänden, ist die Yourfinance AG alles andere als seriös. Es wird dort davor gewarnt, das diese Firma Nachnahmesendungen verschickt. Diese sollen Gebühren eintreiben, ohne das zuvor eine Leistung erbracht wurde.

            Ist das Geld erst einmal weg, so steht der Kunde im Regen und ist total verzweifelt. Deshalb rate auch ich davon ab und bitte Sie, sich nach etwas anderem umzusehen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen